Electro: Kleidungsstyle?!

ok folgendes. Anabolikaopfer + sonnenstudio (zu viel) + bräunungscreme (zuviel) + augenbraun zupfen + ed hardy t-shirt + chucks + jeans = electro alta

edit: Ach bevor ich es vergesse die gefälschte rolex und das gejailbreakte iphone weil man die t-mobile rechnung nicht bezahlen kann sowie der klunker aus plastik im ohr dürfen wir nicht vergessen.

OLUME EY ELEKTRO F1CKT HOUSE ALDA SCHWÖR!!! 0o
 
Ey, wenn ich son Thread schon les...
Man kann sich auch ner scene zugehörig fühlen ohne ner beschissenen kleidungsdoktrin zu verfallen.
Also das der Mensch im allgemeinen nen seltendummes Herdentier ist, ist ja schon bekannt. Aber man muss es sich ja nicht gleich als Plakette auf die Stirn zimmern.
 
einfach schwarz, rosa/lila tragen und du bist voll in da scene! immer diese "alternativen" leute die um sowas gedanken machen :D
 
@ TatW4fFe: stimme dir voll zu!


anderen wünsche ich eine grosse Tüte deutsch zum Geburtstag!
 
Ich mag es wie ein lieber Schuljunge rumzulaufen.
Dabei behaupten alle immer ich sei der größte Assi :d
(Vorallem wenn wir wieder einen in der Futt haben und dann wieder auf Achse gehen :D)

Aber auf dieser Schiene kommt man mit Eltern und Lehrern sowieso immer zurecht.Einfach lieb sein, lieb aussehen und assozial sein :D
 
zum thema krocha und allen anderen die sich jeden tag aufs neue anpassen müssen!

muss ich doch hier mal nen chor anstimmen:

also alle mitmachen...

1..
2..
3...

..WIR SIND ALLE INDIVIDUELL!


so ich bin dann mal weg ich hab gehört ed hardy hat ne neue kolektion und pete doherty gibt styletipps.....
 
Lazytown_sportacus.jpg


So muss das aussehen.
 
Wer is er denn? Wo kann ich den mal Live erleben? :D
 
Hab mal "Electro outfit" bei google eingegeben:

Beispiele:

image-20090519-7fn7lq2eim4mnyoy21w6_t_h480.jpg



electro-outfit.jpg



Hyper+Crush.jpg
 
Ich finde ja es gibt 3 Arten von Menschen die in electroclubs anzutreffen sind.
1. Die Ober "coolen" Ed Hardy / puta madre ggf gucci Shirt Jeans die entweder aussieht Als wär ein Eimer Farbe drübergelaufen oder eine die in den kleinholzhàxler gefallen ist dazu die mit Abstand hässlichsten Gürtelschnallen Schuhe und Haare

2. Die tektronik tuken sehen aus wie Bill von Tokio hotel und Kugeln sich die arme aus

3. Und zum Schluss die normalen die ne anständige Jeans und nen Shirt mit Retro Print oder mit was modernerin Print ( die besten gibt's bei dp z.b spaceinvaders mit nem turntable als Schiff :) )
 
also ich bin ja auch so ein electro fan und da muss ich mal erzählen was ich so im club trage: ganz wichtig das lacostepolo mit hochgeklapten kragen und am besten in trendfarben wie lila oder rosa und am besten gut gefälscht aus der türkei. dazu ein sommerschal, eine normale jeans und chucks am besten gefälscht.

fertig ist das electrooutfit.
ich liebe clubs. besser als kino und lustiger.
 
ihr vergesst das absolut wichtigste kleidungsstück:

...das unterhemd, auch liebevoll muskelshirt genannt. wahlweise in lila, weiß oder schwarz anzutreffen.
 
@ acid: Ich finde, das widerspricht sich sehr mit deiner aktuellen Headline.



Oh man, in den (frühen) 90ern mit Hemd aufn Rave/Party, man wäre als der letzte Spiesser ausgelacht und stehengelassen worden!
 
ihr vergesst das absolut wichtigste kleidungsstück:

...das unterhemd, auch liebevoll muskelshirt genannt. wahlweise in lila, weiß oder schwarz anzutreffen.

Och gegen das gute alte Feinripp is im Sommer in nem Club mit gefühlten einer Millionen Grad nix einzuwenden...
 
Ich hab seit ich 16 bin glaub ich die gleichen klamotten an,...... is mir auch echt egal was angesagt ist solange ich mich wohlfühle....... nur meine chucks sehen neuer aus weil ich sie nicht mehr wie früher erst ne woche im garten vergrabe oder in der Regentonne versenke damit sie alt aussehen , lach, aber mit 15/16 war curt cobain mein idol und was machte man nicht alles um seine idol näher zu sein , ...... ohne jeans, normalo t-shirt und chucks fühl ich micht wohl..... auf die frisur ****** ich auch, die sitzt nach ner halben stunde eh nemmer, schals, blingbling, sonnenbrille bracuh ich auch net , mir ist weder kalt noch isses zu hell beim tanzen,..... naja was solls jeder wie er es mag
 
Nur mal so zur Verteidigung, ich trage meist sowas:
Levis_506_Jeans_body_rinse_1591_0.jpg
nur keine Vans, sondern Chucks (low ohne Schnürsenkel:D) oder solche t-Shirts:
converse_tshirt_18301_8_500.jpg
Ich sage mal Normal dazu :)
 
In zürich:


Elektro --> metros
goa --> "viertel-vor-penner-style"
trance --> je auffälliger, desto besser (verkleidung)
techno --> je nach location: metros/normal (jeans, shirt)
minimal --> normal (ev. noch ein/zwei druffi accessoires)
 

Neue Themen


Zurück
Oben