Electro DJ gesucht... in HH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitschipitschi

Banned
Reaktionen
4
suche Elektro DJ im Raum Hamburg. Style Justice, Simian Mobile Disco, LCD Soundsystem etc...pp,

einzige Bedingung ist, dass Ihr regelmäßig im Club auflegt.

rock on...:D

meine rede...

marple.gif

Schaut man sich die Themen und Beiträge vom Threadersteller an, kann man eigentlich nur auf eins schließen:

Der Junge hat einen super geilen Electro Track produziert mit großem Hitpotenzial und sucht jetzt DJs die seine Hymne an die Electromukke rauf und runter spielen....

Ich denke, der Täter ist überführt.

...ich bin die wahre Miss Marple ;-)

hört hört hört...bitte um Ruhe im Gerichtssaal...am ersten Verhandlungstag führt den Vorsitz der ehrenwerte Richter Thomas K.

Die Verteidigung wird nun gebeten ihr Eröffnungsplädoyer zu halten...

EINWAND:

der Beisitzende möchte gerne erst definieren WAS genau unter einem "Elekrto-DJ" zu verstehen ist.

A. einer der einen Messton als Acidschleife einspielt

B. einer der Starkstromkabel an den Mixer hängt und auf ein "Feedback" wartet.

C. einer der es schafft elektronische Musik auf der Panflöte im Remix zu spielen

D. einer der alle aktuellen Elektrohits spielt, "das Bügeleisen" von Mama Falte, "rumsdiewums" Dub-Mix by Schleuderboy, "bei Fragen wenden sie sich bitte an unseren technischen Support" Vocal-Edition by Handlanger und natürlich "tip-tapp- Tastatur Boogie" von vier PhasenKlaus.....

E. Elektro- ist überhaupt keine Musik, sondern ein Studienfach........

Zuletzt bearbeitet:
falsch. nur, weil die heutige definition von elektro als genre nicht klar ist, heisst es nicht, dass es die ursprüngliche definition nicht mehr gibt; evoluierter breakbeat. wer das konsequent auflegt, ist geil.

allerdings bezeichnen sich auch die e-house-"ich kauf mir alles von great stuff"-toys auch als elektro-DJs... was die fragestellung ad absurdum führt, da hast Du definitiv recht.

Hat Plusquamperfekt doch schon gegeben ...

:D

Hehe ich glaub der Threadersteller traut sich schon garnicht mehr sich hier blicken zu lassen :D

Das könnte echt schwer werden nen Electro DJ zu finden. Ich dachte die wären schon ausgestorben. :D

LG

Da es jetzt doch irgendwie Arg abdriftet mach ich hier mal dicht ... Sollte Thomas einer anderen Meinung sein wird er es schon wieder öffnen ...

Wenn sich der Threadersteller hierzu äussern will kann er das gerne via PM machen, aber so ist der Thread einfach zu ungünstig erstellt *g* :D

grüße, kaype

wenn es wenigstens heisen würde: "anfahrtskosten werden übernommen: aber nur bei anreise am donnerstag und mit bahn." aber so...danke kaype. das sind deutlich zu wenige informationen, und dann noch in einer art und weise dahingerotzt..

bleibt geschlossen....ferien?

@aufleger
achso..ja...kein mittel der revision...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben