Electricity ??

M

MartinP

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich suche ein Lied namens Electricity. Es ist sehr hart und schnell. Kategorie House/Electro. Ich habe keine Ahnung von wem das sein kann. :confused: Hilfe!!!

Vielen Dank

Vielen Dank für die Antwort. Das ist es leider nicht :-( Sonst noch eine Idee?

Angela Flame
ELECTRICITY EP ?

mann muss mir langweilig sein - onlieshops zu durchstöbern is im übrigen garnicht so schwer Martin :D

Nochmals danke,

ich habe auch schon ewig gesucht und nichts gefunden.
Das Lied ist es leider auch nicht.
Es ist schon einige Jahre alt und härter.
Es hat einen sehr schnellen durchgehenden Beat. Eher Techno.
und er sagt zwschendurch immer nur mal... "Its no dust (?) - Ist just ****ing electricity"
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Martin

Leider ist es nicht das Lied, aber danke für die Bemühung. Vielleicht kennt es ja jemand anders?

Gruß
Martin

Na martin P I now tha Track...

Es is erschienen auf Whoop!
Land Between Grooves
Electricity inc. Nick Muir's Bedrock Edit & Breaks Remix
WH077rmx

Frag mich aber bitte nicht wannn... habe die SCheibe schon 2 Jahre in meinem Koffer :D

p.s.

Sehr geil :p

Und wehe du ziehst dir des ausm Netz dann gibts haue ! [und ich werde verbreiten dass du der Bruder von Olli P. bist]

So nun habe ich erstmals erfahrnung machen dürfen mit ... dem MP3 Teufel...
das wars dann mit Musik als besonderes medium..... Seltene Tracks endecken und besitzen....

Alles Allen, und Geiz ist Geil.... goog bye vinyl... good bye DJ...

nebenbei... mir ist aufgefallen das der VinylEmulationsZug schon durchs Forum gefahren ist... ich glaube mindesten 15-20% Nutzen diese Sache inzwischen... Besonders ist mir auch aufgefallen das viele Neueinsteiger sich aufs Emulieren Equipmenttechnisch ausgerichtet haben um besser und schneller und billiger (wenn nicht sogar kostenlos [Viele werden es abstreiten, aber viele machen es dennoch]) an "Musik" zu gelangen...

Ich weis noch wo ich 1-2 Jahre auf ne scheibe gewartet habe... heute mal eben von Beatport oder Emule gesaugt geht doch jegliche WErtvorstellung verloren... ich glaube das einzige was heute noch zu hüten gilt ist Information... so und so soll es sein ... am besten isses man überklebt all seine Lables mit aufklebern und sagt keinem Schwanz mehr was man spielt... denn ansonsten hat morgen jeder alles bis zur totalen abstumpfung!...

Soll mir niemand persönlich nehem aber das musste jetzt mal raus !

Neue Themen

Zurück
Oben