S
sancezzy
Mitglied
- Reaktionen
- 0
thx so hab ich angeschlossen alerdings nur ein channel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx so hab ich angeschlossen alerdings nur ein channel
also ist es möglich durch die externe soundkarte mit dem skytec TMX-KILL die regler am pc zu steuern
mit welchen dj software bekomme ich des hin also das des klapt mit skytec
mischpult. ich dachte immer das es nur geht wenn ich so ein mischpult wie herkules über USB an den PC schliese aber wenn des auch so0 geht dann ist des ja supper
Ja, VDJ bietet dir ja die Möglichkeit, Softwareintern aufzunehmen.und zwegs recorden ja geht des dan übers prog...
Ja, das, was am Mischpult wieder rauskommt und in die Soundkarte rein geht, nimmt der auch auf. Du musst dann nur irgendwo in den Aufnahmeoptionen von VDJ auf "Line-In" umstellen.nimmt der dan die ganzen einstellungen vom mischpult auf den treck auf.
wär des net besser so ein usb mischpult zukaufen, was ist effektiver usb oder des wo ich habe Skytec TMX-KILL des hat keine effeckt und so und da kann ich auch kein beat ankleichen ich habe da noch kein pitch regler gesehen muss man des dan über den pc tun?
okay jetzt noch ne frage denkst du des mischpult pringt was wenn ich jetzt noch die maya soundkarte für 100€ hole und vieleicht noch timecods
jetzt noch ne frage sind temecodes wichtig oder nur um zu scratchen??
Ich würd mir bei deinem Budget eher überlegen, ob ich nicht direkt 200 €uro in die Audio 4 DJ investiere, die ist qualitativ mindestens 2 Klassen besser als die Maya.welche sachen software oder hartware würdest du empfehlen was wär alles noch wichtig zum remixen.
ach ja genau loopen muss ich dan auch am pc gel wenn ich die variante nehme. des ist dan voll verschickt wenn ich da zu hälfte am pc rumachen muss und dan noch am mischpult wegen schnelle übergänge beim auflegen oder was meinst du??
Hab gerade nochmal geschaut: Für 300 €uro bekommst du keine gescheite Midi-Konsole inkl. Audio-Interface.
okay dann denke ich das ich mir die andere soundkarte hole wenn es so wichtig ist.was sagst du zu dem mischpult taugt das was oder was meinst du
was findest du proffesioneller so ne gute midi konsole mit USB oder ein normales mischpult des wo ich habe des skytec und die audio 4 soundkarte und ergentwann mal noch 2 time cods was wer besser zum mixen von hiphop und techno???
okay ich habe heute viel gelernt ich denke ich bleibe bei der variante mit dem normalen mischpult und kauf mir die sachen stück für stück also ein dickes dankeschön an dich und dieser supper seite thx und gut8 und ich schau mal wider rein
Ich hab heut meinen guten Tag :dWow, ein riesen Respekt für deine Ausdauer Tyke!!! Selbst ich wär schon kurz vor'm Aufgeben.
Und ich kann dir versichern, dass keine gecrackte Version mit deiner Audio 4 DJ zusammenarbeiten wird!
Ach mann... Mein eigentlliche Absicht war doch, ihn dazu zu bringen, dass er es gar nicht erst mit ner gecrackten Version versucht... natürlich wird es gehen - leider...