dice_cast
ridendo dicere verum
Wobei der Mac40 von Ecler sich nicht so toll ignet finde ich, wenn man mit Plattenspieler auflegt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der Mac40 von Ecler sich nicht so toll ignet finde ich, wenn man mit Plattenspieler auflegt!!
Ich verspreche hiermit das ich es das letzte mal schreibe, und in Zukunft nur noch auf diesen Post verlinken werde
-> Es ist für mich der absolut falsche Ansatz mit ´nem billig-Set zu starten, (um z.B zu gucken ob´s einem liegt), weil das doch nen völlig falschen Eindruck von der Materie vermittelt.
-> serkan versteht: bla bla blaalso jetzt will ich mal endlich folgendes los werden:
(...)
-> serkan versteht: Hui, Pyroclastic Ahnung hatEs ist für mich der absolut falsche Ansatz mit ´nem billig-Set zu starten, (um z.B zu gucken ob´s einem liegt), weil das doch nen völlig falschen Eindruck von der Materie vermittelt.
also ich finde man kann nur bei Turntables was falsch machen wenn man dort Billige oder schlecht verarbeitete kauft....
aber beim einem Mixer ist ein Billiger genau richtig für Einsteiger
Bezogen auf die Aussage von HardcoreFront möchte ich dir zeigen, dass sich mein bla bla bla aus Erfahrtungswerten ergeben hat.Serkan versteht: Ganz schön wenig dafür dass er meint ahnung zu haben...
Der RM-3S war ein super-schlechter Mixer. Es wurde nach ziemlich kurzer Zeit vom Markt genommen - und als Nachfolger ein Mixer vorgestellt, der in allen Bereichen viiieeel besser war: Der SMX-401 (mein aktuelle Mixer).
Den Gemini kenn ich nur von Bildern. Erfahrungsgemäß würde ich aber nicht dazu raten. Schau dich nach den neueren Modellen von Stanton, Vestax, Ecler, etc. um... da hast du mehr von.
Ich stehe zur Zeit auch vor der Entscheidung was für einen Mixer ich als Anfänger zu meinen brandneuen Technics 1200ern kaufe,
...
Ich habe sehr viel in den letzten Tagen recherchiert etc. und bin mittlererweile beim Reloop RMX 40 Blackfire und dem Gemini CS 02 angelangt
...