Einfache Monitore für ca. 100€

@Tim

Gewöhn dir endlich mal an Suchmaschienen zu nutzen.

Thomas K. schrieb:
@Tim

Gewöhn dir endlich mal an Suchmaschienen zu nutzen.

in der suchmaschine sind meist nur älteres...die m40 gibt es nicht mehr und das ist recht aktuell!!!! deswegen muss man fragen zum JETZIGEN zeitpunkt! :rolleyes:

Thomas B schrieb:
djcenter.de bietet Sie für € 148.- an.
24 Stunden Lieferung.

danke! endlich jemand der mir mal hilft! :)

edit:
ähm sorry, aber du meintest genau die die ich nicht meine! und zwar die neuen..es geht um die alten, ob es die noch irgendwo gibt!

Zuletzt bearbeitet:
der heißt doch eigentlich M20...auf Numark.de steht bei der Übersicht aber auch M40, auf der Produktseite steht dann M20

Hab auch nochmal einen Bekanten von mir gefragt, der auch Numark verteibt, der hat nochmal bei den Großhändlern nachgefragt, aber der M40 ist nicht mehr lieferbar.

Sorry, dass ich dieses prähistorische Thema nochmals aus der Versenkung hole. Mich interessiert aber mal, wie ich zwei aktive (Computer)-Monitorlautsprecher an meinen DENON DN-X100 Mixer angeschlossen kriege. Dort habe ich doch nur den Masterausgang, der zum Verstärker der Stereoanlage geht und die Kopfhörerbuchse.

?? Sehe das Problem nicht :confused: :
1x Master (von mir aus Chinch) zum Verstärker und 1x Master (dann Klinke) zu den Aktive Boxen oder was?

LJ M schrieb:
?? Sehe das Problem nicht :confused: :
1x Master (von mir aus Chinch) zum Verstärker und 1x Master (dann Klinke) zu den Aktive Boxen oder was?

Das geht? Klar, da sind noch zwei Steckplätze frei.

Hedo schrieb:
Das geht? Klar, da sind noch zwei Steckplätze frei.

Logo, was meinst du denn, wozu die anderen beiden "Steckplätze" sind?? Master ist Master! ;)

Habe jetzt zwei 6,35 mm Klinkenbuchsen frei - 1 x re, 1 x li. Die Lautsprecher haben aber nur eine einzelne 3,5 mm Miniklinke. Welches Adapter- und Kupplungssystem braucht man da?

Hedo schrieb:
Habe jetzt zwei 6,35 mm Klinkenbuchsen frei - 1 x re, 1 x li. Die Lautsprecher haben aber nur eine einzelne 3,5 mm Miniklinke. Welches Adapter- und Kupplungssystem braucht man da?
:eek: Am besten Klinken-Monokabel und dann mit 6.3mmKlinke zu 3.5mm Klinke adaptieren, gibts beo jeden Media Markt..

Wenn deine Boxen nur eine 3,5mm Klinke als Eingang haben, dann ja

Neue Themen

Zurück
Oben