Ein neues Handy muss her

Hatte bis jetzt ein 6310i
Der letzte Müll.
War insofern schön, weil halt sehr simple und wenig schnick schnack, aber:
-Tasten funktionierten teilweise nicht mehr richtig
-Displayfehler
-Schaltete sich von selber ab
-Seit gestern läuft die Uhr nichtmehr etc...

Davor war der Panzer unter den Handys mein Begleiter.
3210
War eigentlich bis jetzt eins der besten Handys.
War einfach unkaputtbar.

ebenfall k700i seit Okt letzten Jahres und ncoh zufrieden...

aber als ich das Moto v3 Rzor da gesehen hab, hab ich auch meine meinung über klapphandies geändert :)

aber ob s65 (imho genauso fun handy wie alle anderen), 6230(grottiges display imho) oder k700i (bestes display, auch besser als s65!) is im endeffekt geschmackssache...

grizto schrieb:
aber als ich das Moto v3 Rzor da gesehen hab, hab ich auch meine meinung über klapphandies geändert :)

Zum Positiven oder zum Negativen??

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das vor kurzem für 50€ nagelneu von D2 gekriegt habe... :D :D :D

zum positiven!
ohne antenne, mit bluetooth, unf flach!
das einzige was noch fehlt is ne video fkt und ein größerer speicher!

Na ja, die Bedienung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt ist das echt schon ein Mega-Teil. Bin eigentlich nicht so'n Freak, der besonderen Wert auf ein Super-tolles-teures-ober-proll-Handy legt, aber wenn man's (fast) geschenkt kriegt... :D
Das mit dem Speicher stimmt, 5 MB sind sehr wenig. Vor allem wenn man die Funktion mit den MP3-Klingeltönen bedenkt. Ich habe meine MP3s jetzt schon mit 96 kbps draufgezogen, damit's nicht so speicherintensiv wird. Hört sich aber trotzdem okay an.
Und das mit der Video-Funktion find ich auch blödsinnig, abspielen geht, aber aufnehmen nicht... :( :confused: Aber das wäre auch nicht sonderlich toll, wenn das gehen würde, da die Videos auch meistens sehr viel Speicher benötigen.

grizto schrieb:
ebenfall k700i seit Okt letzten Jahres und ncoh zufrieden...

aber ob s65 (imho genauso fun handy wie alle anderen), 6230(grottiges display imho) oder k700i (bestes display, auch besser als s65!) is im endeffekt geschmackssache...
Langsam wird es echt unheimlich - stimme zu.

wer des V3 haben will.... ich geb meins fuer 300€ her... bin zufrieden mit mein alten...

also seit ich mir ein T610 geholt habe und das jetzt fast 2 Jahre habe bin ich von SonyErisson nicht mehr so begeistert

Der Joystick reagiert fast gar nicht mehr, die Software ist total langsam, die Kammera ist eigentlich sinnlos (braucht eh keiner im Handy!)

ich werde mir das 6230(i) holen wenn die Verlängerung drann ist

zum V3 denke ich wenn man nur aufs Desing achtet voll geil aber von den Funktionen wirds sicher auf dauer nicht überzeugen (nur für Puristen)

Also so sieht meins aus.

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 122
hatte seit herbst 2000 das nokia 3210. war wirklich sehr solide, nur leider kein vibra. herbst 03 kam dann das T610. schon geil das ding. hat ne ganze menge funktionen, nur kamera is schei.ße und das D2 branding stört mich.

absolut optisch genial ist das V3, sorgt auch für viel aufsehen zur zeit. ich denke nicht, dass es weniger kann als mein 610. und alle klarrhandys fand ich vorher bekloppt. immer dieses billige einheitssilberplastik und dick waren sie auch- die sahen alle gleich aus. das ist das erste klapphandy, was mich anmacht

Brandings sind wie erwähnt einfach nur Müll, ein Knopfdruck im Hauptmenü und du bist schon im "Online"-Bereich der ordentlich kostet, ich würde mir sowas nie zulegen. 3330 ist auch sehr nice gewesen, nen Freunde hat das seit so bald 3 Jahren und hält noch alles.

Also ich hab mir heut mein neues Ultimatives DJ Phone bestellt :D :

Motorola RAZR V3

Ich hatte davor das SonyEricsson T610 und war ziemlich zufrieden damit... Nur anfangs wars bissel bescheiden, da die Software bissel arm Langsam war. Aber mit nem Update gings ziemlich gud ab... Die Kamera war um ehrlich zu sein nur in der ersten Zeit Interessant, hab sie seit über einem Jahr nicht mehr benutzt. Als das Handy aktuell war, war die Kamera ziemlich gut,aber als die neunen Handymodelle gekommen sind ist auch die Kamera shice geworden, war aber auch zu erwarten. Ich habe mir das Motorola V3 eigentlich nur wegen dem Design und verarbeitung bestellt, weniger wegen der Features! Ein Handy muss für mich vor allem gut aussehen ein guten Organizer habe. Der rest ist neben sache. Mit einem Handy muss man Telefonieren, ab und an mal ne SMS schreiben und Wecker und Kalendar Funktion haben und das kann zurzeit fast jedes Handy aber das Design vom V3 hats mir angetan :)

MfG MaXiMo

Hab mir gerade das 6230 bestellt, auch wegen Vertragsverlängerung. Da der Händler keins mehr im Laden hatte mußte ich es mir zuschicken lassen. Hab mal spaßeshalber bei Vodafone nachgefragt wie lange die Lieferzeit denn so ist. *gg*
Ich kann jetzt mal locker 2 Wochen auf mein Handy warten weil die bei VF auch keine 6230 mehr da haben. Scheint ein beliebtes Telefon zu sein. Aber ich glaub schon das das ganz gut ist.

Neue Themen

Zurück
Oben