Ein Gewerbe für DJ und Veranstalter?

B

Buddhakeks

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
kann man ein Gewerbe für DJ und Veranstalter anmelden oder müssen dann das 2 sein?

1. Einmal kurz die Mühe machen und Google benutzen (macht sogar weniger Arbeit als hier nen Thread zu erstellen, allerdings müsste man dann wohl auch noch Text lesen und diesen für sich umsetzen...)
2. Einfach ein Kleingewerbe anmelden, so genau fragen die da eh nicht nach worum's geht. Mein's läuft als "Kleingewerbe für Events", werd's jetzt aber wohl auf ne GbR umstellen

ohne ******* jetzt: nutz doch endlich mal die suchfunktion, oder blätter ein zwei seiten im sub... zu diesem thema gibts mehr therads als zu sonst was im B&R.

unnötig, diese Meckereien

Die SuFu schön und gut, ich find da oft genau nicht das, was ich suche. Kein Plan an was das liegt.
Klar das Gewerbe Thema ist eigentlich schon ausgelutscht... bitte dann halt verschieben.

Die SuFu schön und gut, ich find da oft genau nicht das, was ich suche. Kein Plan an was das liegt.

90% der Google User verstehen ja auch die intelligente Suche nicht oder geben die falschen Suchbegriffe ein. Die Suche ist nur so gut wie die Person die sie bedient und über Google's Seitensuche findest du hier wirklich A-L-L-E-S