Eigenes Lable aber wie vertreiben?

Hehe, nach n paar Jahren wieder den Thread gefunden :) Ich hab das mit dem Label tatsächlich durchgezogen, und bin mittlerweile beim 32. Release angekommen. Rmx aufträge nicht mit einbezogen. Die Partnerschaft mit Web Records, die damals zustande kam, ist mittlerweile zu einer freundschaft geworden. Ich mach das zwar immernoch nicht hauptberuflich aber es hat sich einiges getan. Das Label heist übrigens

Falls ihr übrigens Interesse habt auf unser Label zu Releasen dann einfach ne email an demo@big-mamas-house.com

cheers!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nach n paar Jahren wieder den Thread gefunden :) Ich hab das mit dem Label tatsächlich durchgezogen, und bin mittlerweile beim 26. Release angekommen. Rmx aufträge nicht mit einbezogen. Die Partnerschaft mit Web Records, die damals zustande kam, ist mittlerweile zu einer freundschaft geworden. Ich mach das zwar immernoch nicht hauptberuflich aber es hat sich einiges getan. Das Label heist übrigens

Falls ihr übrigens Interesse habt auf unser Label zu Releasen dann einfach ne email an demo@big-mamas-house.com

cheers!

Glückwunsch! Sieht gut aus und scheint ja einigermaßen zu laufen :)

Auch meinen glückwunsch. :) Nachdem ichd as hier mal kurz durchgelesen habe war ich erst skeptisch das du das machst. *g* Sehr beachtlich und zeugt von Durchhaltevermögen. Top! :)

fand ich auch gerade sehr beeindruckend, hab erst gedacht, dass das nix wird :cool: aber wenns läuft is doch echt schön. nur mal eine frage: verdienst du damit geld oder zahlst du doch noch drauf und amchst es nur weiter weils zu nem hobby geworden is? :D

@ trashman: Also drauf zahlen tu ich schon seit dem 2. oder 3. Release nicht mehr. Ich kann jetzt aber auch nicht behaupten das ich davon Leben könnte. Aber es finanziert mein "Hobby" und meine Artists haben auch was davon, das macht mich glücklich. Auch wenn es ein Arsch voll arbeit ist, vorallem wenn man noch nen "normalen" Job nebenher hat. Aber um ehrlich zu sein ich hatte damals auch nicht gedacht das es mal "soweit" kommen würde, andererseits wüsste ich gar nicht was ich sonst in meiner Freizeit anstellen könnte. Hehe

@ allen: Danke für die Glückwünsche!

Hab gerde das Thema von vorne bis nach hinten durchgelesen. Schon geil wie aus der ersten Unsicherheit dann nachher das Label wurde. Hab ja vorhin schon zu deinem Track was gepostet.
Mach weiter so.

Hehe, nach n paar Jahren wieder den Thread gefunden :) Ich hab das mit dem Label tatsächlich durchgezogen, und bin mittlerweile beim 32. Release angekommen. Rmx aufträge nicht mit einbezogen. Die Partnerschaft mit Web Records, die damals zustande kam, ist mittlerweile zu einer freundschaft geworden. Ich mach das zwar immernoch nicht hauptberuflich aber es hat sich einiges getan. Das Label heist übrigens

cheers!

glückwunsch.

sagmal, hat ihr im mp3 bereich noch euen vertrieb dazwischen, oder direkverträge mit den shops????

Im digitalen Bereich haben wir nen Vertrieb, aber nicht sowas wie Feiyr etc Sondern die sind im direkten Kontakt mit den jeweiligen Stores.

Neue Themen

Zurück
Oben