Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in Stuttgart gibt es auch n paar Plattenläden, u.a. den record-express, den ich desöfteren besuche und auch einen großteil meiner Vinyls kaufe ich dort. Netter Laden für elektronische Musik um 130bpm.. ich denke auch, dass die über die Runden kommen und geben tuts den auch schon ne ganze Weile.. allerdings bestelle ich auch ab und an was im Internet, was es eben im Laden nicht bzw nichtmehr gibt.
Für mich ist der Plattenladen vor Ort gestorben.
Ich kenne keinen gemütlichen Laden in Wien, bei dem es sich lohnt sich mehrere Stunden mit dem Plattenwühlen zu beschäftigen.
Dj-exclusive : komische mitarbeiter, keine freundlichkeit, unzuverlässig, platten nicht gut sortiert, kein kundenservice, und am *rsch der welt
Blackmarket (soul seduction) : netter laden, ziemlich stylish, keine große auswahl (war das letzte mal allerdigns vor 2 jahren dort), zentral gelegen, überdurchschnittliche preise.
Virgin : platten gibt es dort schon seit längerem fast nicht mehr
Saturn : da brauch ich nix sagen
friendlyhouse : super shop für equipment. Platten allerdings total teuer (zwischen 9 und 12 euro) und die preise stehen zwar online aber vor ort nicht auf den platten. -> ich brauche keine überraschung an der kasse.
Hey wollte keinen neuen thread erstellen hoffe ihr verzeiht mir!
an alle freiburger und die die in der nähe leben: listet doch mal ein paar gehscäfte auf!
an alle anderen es sollten sich Deejays in den jeweiligen Städten zusammen schließen und vll mal nachdenken nen privat shop oder so aufzumachen connctions findet man , denke ich, genügend oder es schließen sich ein paar leute zusammen und öffnen einen laden wobei man halt klein anfangen sollten steht ja viel geld aufm spiel!
mfg
fb
an alle anderen es sollten sich Deejays in den jeweiligen Städten zusammen schließen und vll mal nachdenken nen privat shop oder so aufzumachen connctions findet man , denke ich, genügend oder es schließen sich ein paar leute zusammen und öffnen einen laden wobei man halt klein anfangen sollten steht ja viel geld aufm spiel!