Eigene Track bei Beatport anbieten.

A

Alesh

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Kann mir jemand verraten wie ich meine Track auf Beatport anbieten kann wo ich mich melden muss und welche voraussetzungen ich erfüllen muss?
Bin Dankbar für jede Antowrt :)

mfg
Alesh
 
man ließt überall das beatport nur labels und leute aufnimmt, die diverse referenzen haben.... schlicht weg: ohne liste - keine aufnahme.

aber vll ist das nun anders? ich glaube aber nicht.


viel glück!!!
 
Ok danke :)
Könnt ihr mir evtl Labels schicken die ich meine Tracks zuschicken könnte?

mfg
Alesh
 
Nein.

Wir wissen doch nicht was du an musikalischem Erguß hast und für welche Art Labels das interessant sein könnte. Den Anspruch solltest du dir selbst diffinieren, Adressen sind im www über jede gängige Suchmaschine abrufbar (alternativ auch Social Network).

LG
C!
 
nö 1. ham wir kein plan welchen sound du machst, und 2. ein bisschen eigenintiative hat noch keinen geschadet.

Du willst deine tracks verkaufen -> dann heb dein Arsch ausm stuhl und kümmer dich drum.
 
Ok ist ja gut nicht gleich agressiv werden xD
Produzierä Electro-House music ;-)
Wenn jemand doch gerade ein lable kennt kann er ihn ja posten ;-)

mfg
Alesh
 
es gibt genug electro house labels.
du hast doch bestimmt auch "lieblings" labels. schreib die an und beweg dich.
eigeninitiative = 0
 
Klar kenn ich lables aber das sind alles sehr grosse labels ;-)
Wieso Eigeninitiative = 0???
Ich frag nur nach adressen nicht drum das mich hier jemand die bewerbung schreibt oder gleich annimt :)

mfg
Alesh
 
und wieso fragst du nicht erstmal bei den großen labels an?

Wieso Eigeninitiative = 0???

hm...
du fragst uns ob beatport auch dein zeug releasen könnte, wir sagen dir nein, das geht nur über einen digitalen vertrieb. danach fragst du uns ob wir labels kennen.
für mich sieht das so aus, als ob du dich keinen meter im vorfeld informiert hast.
wo kann man denn mal was von dir hören?
 
[OT]

Ok ist ja gut nicht gleich agressiv werden xD
Produzierä Electro-House music ;-)
Wenn jemand doch gerade ein lable kennt kann er ihn ja posten ;-)

Ok danke :)
Könnt ihr mir evtl Labels schicken die ich meine Tracks zuschicken könnte?

Ich lese hier immer fleißig mit, aber kann es sein, dass ein Großteil der Poster einfach keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung hat??

produziere
label
kann er ihn ja posten
kann er es ja posten
die ich meine Tracks zuschicken könnte?
denen ich meine Tracks zuschicken könnte?

-------

Tut mir Leid, dass mir das gerade auffällt, aber das ist wirklich erschreckend. :confused::rolleyes:
Vielleicht sollten einige mal wieder den Deutschunterricht besuchen!

[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
rechtschreibFlame.jpg


es nützt nichts. denkst du, dass die leute deinetwegen in zukunft jeden satz durchdenken werden? würdest du so handeln?
 
es nützt nichts. denkst du, dass die leute deinetwegen in zukunft jeden satz durchdenken werden? würdest du so handeln?

Wenn die Lehrer in den Schulen auch so denken, dann gute Nacht!!

Außerdem würde ich so handeln, ja! Weil ich ein Mensch bin, der aus Fehlern lernt!
Und wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist, dann versuche ich, diese Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Aber keine Ahnung wie das bei Dir ist.

-------------------

Zurück zum Thema:

So ein Soundschnipsel würde mich auch interessieren ;) Lass da doch mal was rüberwachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Label finden: schau doch einfach mal beim DJ Shop deiner Wahl welche Labels denn in der Electro-House-Kategorie vertreten sind und von welchen du auch andere Lieder vertreten kannst.
 
Vielen Dank für eure Antworten :)
Werde bald mal ein paar Tracks auf meinen Blogg veröffentlichen. (Werde den Link hier noch posten)
Zu meinen Rechtschreibfehler xD
Tut mir leid hab ein bisschen zu schnell geschriben und bin manchmal ins Schweizer-Deutsche gewechselt xD.

mfg
Alesh
 
hallo zusammen.

ich habe hier eine frage,die bestimmt schon häufig gestellt wurde:
wie bekomme ich mein eigenes label auf direktem wege zu beatport.com,
bzw. wo kann ich beatport selbst fragen,ob sie mich als artist mit meinem eigenen label akzeptieren?
ich habe gehört und gelesen,dass die nicht jeden akzeptieren,und da ich nicht über einen anderen vertrieb jetzt als einzelner artist gehen möchte,bleibt mir ja nur der direkte weg dorthin.
ich möchte mein eigener vertrieb mit eigenem labelnamen sein.
wie gelange ich an die richtigen adressen/ansprechpartner bei beatport,um dort direkt als ein neues label anzufragen,das seine und tracks anderer einzelner artists veröffentlichen möchte?
kann mir da bitte jemand helfen?
bin echt schon leicht verzweifelt...:confused:
für eueren rat wäre ich sehr dankbar!!
 
hallo zusammen.

ich habe hier eine frage,die bestimmt schon häufig gestellt wurde:
wie bekomme ich mein eigenes label auf direktem wege zu beatport.com,
bzw. wo kann ich beatport selbst fragen,ob sie mich als artist mit meinem eigenen label akzeptieren?
ich habe gehört und gelesen,dass die nicht jeden akzeptieren,und da ich nicht über einen anderen vertrieb jetzt als einzelner artist gehen möchte,bleibt mir ja nur der direkte weg dorthin.
ich möchte mein eigener vertrieb mit eigenem labelnamen sein.
wie gelange ich an die richtigen adressen/ansprechpartner bei beatport,um dort direkt als ein neues label anzufragen,das seine und tracks anderer einzelner artists veröffentlichen möchte?
kann mir da bitte jemand helfen?
bin echt schon leicht verzweifelt...:confused:
für eueren rat wäre ich sehr dankbar!!

schön dass du den thread gefunden hast, aber da steht auch schon alles drinn.

btt: beatport nimmt keine neuen labels mehr auf.
desweiteren gibt es die möglichkeit über eine bewerbung.
axso. der labelmarkt ist sehr sehr überflutet, also ist es schon verständlich dass einige dicht machen.

im gegensatz zu beatport nimmt itunes alles;)

ach, und es gibt da noich ein haufen arbeit die auf dich zukommt;)

edit: warum eig beatport??? es gibt noch etliche ander tolle shops.

und: auf beatport stehen übrigens ihre kontaktdaten, genauso wie bei jeden anderen shops auch :)
 
Hier ist die Antwort von Beatport auf deine Frage: KLICK

Hab ziemlich genau eine Minute gebraucht, um das in der Knowledge Base zu finden...

Und HIER ist beschrieben, wie du deine Tracks über den Umweg Rebeat Digital trotzdem bei Beatport einstellen kannst.
 
Oh Beiträge zuende lesen ist hilfreich; )

Sorry: J3nsen
 
Moin,
also dieses Rebeat gibt es auch als Software Paket.http://www.thomann.de/de/rebeat_digital_music_distribution_software.htm

Mich würde ja gerne mal Interessieren,
ob hier im Forum jemand schon persönliche Erfahrungen mit der Software gemacht hat?
Sprich lohnt es sich,
oder geht man in der Masse unter bzw.wird man nur unnötig Kohle los?
Fall es schon einen ähnlichen Tread gibt,Sorry.
Ich gebe auch freiwillig zu,Ich habe die Suma NICHTbenutzt.:d:d

MFG aus Lazytown
2oldskool
 

Neue Themen


Zurück
Oben