Effektprogramm?

D

Dj Steve

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

gibts ein Programm das man z.b. neben Traktor laufen läßt das die gängigen Effekte wie Flanger, Send - Return, Echo,... beherrscht?

Grüße Stefan

Ich kenne da AtomixMP3 ist wie Traktor nur kann man damit auch während des abspielen von musik auch effekte wie Flanger.... einspielen

jonny-core schrieb:
Ich kenne da AtomixMP3 ist wie Traktor nur kann man damit auch während des abspielen von musik auch effekte wie Flanger.... einspielen

Ähhmnn,... du Vergleichst da aber nich das Ultimative Native Instruments Tractor Mit AtomiX oder ??? Nein, das glaub ich ned,...
Der meint bestimmt ein anderes Tractor *lol*

(sry for off topic)

Nun zu Dir DJ Steve,

Schau dir das Programm richtig an, und spiele mit all deinen fingern und was du so alles findest in Traktor,... benuze den EQ, den Filter,.... etc. du wirst erstaunt sein, was das ding alles kann,....
2 Tipps noch, wie Viele Dj´s auch manchmal Ihre Platten 2x kaufen, kannst du hier 2x das gleiche Lied in Deck A und Deck B einlegen,.... das bringt auch Tolle effekte wenn man Sie richtig anwendet. ( Hall/ Echo,etc...)

und zum 2. in Der Player Console befindet sich ein button der nennt sich rev, das soll reverse heissen,... damit kannst die tracks auch rückwärts laufen lassen, wie der name schon sagt ;)

Hoffe dir weiter geholfen zu haben,.... nun viel Spass beim testen ;)

Hallo,

was man mit 2 gleichen Tracks anstellen kann weis ich, da ich ausreichend Vinylerfahrung habe. Ich wollte mich nun auch mal auf Pc und so ausweiten, mann muss ja mit der zeit gehen ;-)

Grüße Stefan

bei Traktor sind doch Effekte drin..

hallo und welche? wie aktiviert man die Filter wenn ich dran drehe passiert nix.

Grüße stefan

du musst natürlich amount immer hochgedreht haben wenn du effekte benutzen willst, das gibt an wie stark sie wirken sollen. ich finde die frage aber auch aus anderer sich interessant, ich lasse meine tt nämlich über das line in von meinem pc an die anlage laufen, und würde mich auch interessieren, ob es ein programm gibt, was real time effekte machen kann?

Hallo,

also kennt keiner hier ein Effekt-Programm bzw Plugin das man neben Traktor laufen lassen kann? Gibts sowas überhaupt, es würde mich wundern wenn es sowas nicht gibt?

Grüße Stefan

1. Wie man die Effekte in Traktor zum laufen bekommt, steht sicherlich in der Anleitung!

2. Je mehr Effekte/Programme usw., desto höher wirde die latenz, deshalb werden programme nicht überladen

3. wavelab ist überdimensioniert dafür und deshalb zu teuer

Hallo,

in der Anleitung habe ich nur was über die Filter gefunden. Ich suche ein kleines Plugin mit dem man die gängigsten Effekte einspielen kann. Aber bis jetzt habe ich auch nix über google gefunden deswegen habe ich hier geposted. Sowas muss es doch geben, würde mich schwer wundern wenn nicht.

Grüße STefan

Um deine Frage zubeantworten:

Nein das geht nicht bzw. nur wenn Traktor eine VST Schnittstelle hätte! Du kannst denn Sound nicht rechnerintern zu einem anderen Programm routen! Kaufe dir doch einfach ein billiges Behringer Effektgerät und wschließe es über den aux send an dein mixer an!

hi leute ! ich habe das tema hier noch mal aufgegriffen weil ich sonst nichts passendes gefunden habe ! ich bin auch auf der suche nach einem effektprogramm, welches ich aber per laptop zwischen aux und return in den effektweg vom mixer hängen kann ! hat da jemand mit erfahrung ? gibt es so ein programm ? schon mal besten dank :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben