So, nach lagem Überlegen, Rechnen und dem Lesen zahlreicher Testberichte habe ich mich für folgende Kombination entschlossen, Stanton SMX-401 und Kaoss Pad 2.
Eigentlich wollte ich ja gern einen DJM 500 oder 600 in verbindung mit dem KP2 holen, aber das ist erst mal vom Geld her nicht drin.
Als Alternativen hatte ich noch den 300er von Denon bzw. das RMX-40 von Reloop in Betracht gezogen, aber der Denon ist ja nicht mehr zu nem gescheiten Preis zu haben und beim Reloop hab ich wegen dem Wertverlust bedenken.
Von daher sollte der Stanton doch ne gute Wahl sein, oder fällt euch ein Wichtiger Punkt ein den ich übersehen habe?
Falls ihr noch ein anderes Pult kennt was sich in besser eignen könnte dann teilt es mir bitte mit, wichtig ist nur das es nicht zu breit ist, da es neben dem KP2 in einem 19" Case Platz finden soll, auch sollte die Kopfhörerbuchse oben auf dem Pult sein und der Preis sollte 350€ nicht übersteigen.
Mein Reloop RMX-50 Steht demnach zum Verkauf, es ist erst 7 Monate gelaufen und hat abgesehen von einer Party mein "Studio" nicht verlassen, demnach optisch und technisch 1A. Als VB setze ich mal 220€ inkl. Versand an, neu ist es noch immer ca 299€.
Also bei Bedarf bitte per PM melden.