Educational Version verkaufen?

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hey =)

Ich bin im Besitz einer EDU Version von Traktor Scratch Pro.Nun möchte ich diese wieder verkaufen, um mir die Duo Version zu holen.Nun ist meine Frage ob ich die EDU Version einfach bei Ebay o.ä. einstellen darf, sie iwie zurückgeben kann und das Geld wiederbekomme (Rückgabefrist bereits abgelaufen) oder sonst eine Möglichkeit gibt, diese wieder los zu werden.

Vielen Dank =)

Guck mal im TSP Stammtisch, da wurde das zu Hauf diskutiert....

Zuerst war geplant, TST mit 2 CD sowie 2 Turntables zu bedienen.Dieses Vorhaben wurde dann nach und nach aus der Welt geschafft. Und da ich dann nur ein Duo bräuchte könnte ich mir das Geld sparen, was ich zu viel bezahlt habe ;)

andererseits: das geld is ja grundsätzlich schon weg... und du hättest zusätzlich die gewissheit ein zukunftssicheres system zu haben, das allenfalls noch ausbaufähig ist, sollte sich doch mal irgendwas in deinem setup ändern...
Nur weil du es jetzt nicht benötigst heisst das ja nicht, dass das in zwei jahren immer noch der fall ist...

Vor allem der Unterschied von ner gebrauchten Edu Version auf ne neue Duo ist jetzt nicht sonderlich groß- zudem verlierst du noch ein paar effekte und features.

NI sagt: nein!

ob du aber dennoch verkaufen kannst und darfst ist eine frage, die auch nach seitenlanger diskussion nicht geklärt wurde.
abgesehen davon bleibt es allerdings fraglich, ob native instruments ein weiterverkaufte EDU version umschreibt und nochmals aktiviert. wenns dumm läuft hat der käufer nichts als ne überteuerte soundkarte und ein paar tc vinyls nebst kabel, die er dir dann um die ohren haut...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben