Ecler NUO2 Potis

FDW schrieb:
Das Problem ist, dass der Shop nichtmehr reagiert.

Ich kann da Mails hinschicken, aber keine Antwort! :mad: :mad: :mad:
Das is natürlich ärgerlich...sonst irgendwie versuchen so an die Poti-Kappen zu kommen...kannst die ja, wenn du sie so irgendwo bekommen solltest - notaflls einfach mal ecler direkt kontaktieren - einfach auswechseln, sprich die alten abziehen und die neuen draufstecken.

mfg
Meedo

Ich werde mich hüten. in der Garantiezeit, einen Poti auch nur ansatzweise in eine andere Richtung als Links und Rechts zu drehen/ziehen/drücken :D ;)

FDW schrieb:
Ich werde mich hüten. in der Garantiezeit, einen Poti auch nur ansatzweise in eine andere Richtung als Links und Rechts zu drehen/ziehen/drücken :D ;)
Ja ich mein ja nur...allerdings was bringt dir ne händlergarantie, wenn sich der händler nich mehr meldet ;) :D :D
Nein aber jetzt mal im ernst....ich denke du wirst das schon irgendwie hinkriegen! Drücke dir auf jeden Fall die daumen, dass das alles so klappt, wie du dir das vorstellst und das du noch viel spaß mit diesem doch, wie ich finden, echt sehr gutem mixer hast!

/edit: ja hab ich thx.... :D
mfg
Meedo

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ned noch nen ...die Daumen... vergessen :D :confused: :D
Egal...
Ich find den Mixer auch fett! Ich hab nur echt etwas anderes etwartet!
Der Crossfader ist u.a. im vergleich zum alten DXM06 echt schwergängig!
Gibts da ne lösung? Spray?
Naja... sollte sich ja so oder so mit der Zeit etwas bessern...!

Ups ;) :D :D
Jo hab ich...naja, du wusstest ja was ich meine ;)
Wegen dem CF kann ich dir leider nich helfen, den nutze ich selber nich.
Ich kann dir aber von Spray - egal was für eins - nur abraten...meistens machst du damit nur die kontakte kaputt...so dass das pult nachher nurnoch mit diesem zeugs drauf funktioniert....aber sonst hab ich leider keine lösung für das 'problem'.

mfg
Meedo

Neue Themen

Zurück
Oben