Ecler Hak 310?

@ Nordlicht

also ich bin wie wieter vorne beschrieben mit dem Hak310 nicht so zu frieden! Ist wirklich nur zum Scatchen bzw Hip Hop Musik auflegen geeigent.

karbon schrieb:
Jep der XS-3 ist irgendwie nichts von Ecler.

Aber die Tascam Modelle sind richtig gut, hatte selber mal eine Zeitlang einen XS-4 und der war echt Klasse. Und bei dem Preis kann man echt nicht Meckern.

Bin sogar am Überlegen ob ich mir den Tascam XS-8 zulege und einen PRO-X Fade einbaue!!!!!!

mfg
hab ich auch schon überlegt ,wie gut geht das?
ergibt bestimmt nen nettes teil

djsak schrieb:
@ Nordlicht

also ich bin wie wieter vorne beschrieben mit dem Hak310 nicht so zu frieden! Ist wirklich nur zum Scatchen bzw Hip Hop Musik auflegen geeigent.
dazu ist er auch da du schlauer fux... :D :rolleyes:
wie gesagt: nuo serie

beides :D
ich meine straigh passt der pro-x doch nicht in den xs-8...
inwiefern man dann modden müsste , nur den fader oder auch den mixer (>garantieverlust)??

concorde_pilot schrieb:
beides :D
ich meine straigh passt der pro-x doch nicht in den xs-8...
inwiefern man dann modden müsste , nur den fader oder auch den mixer (>garantieverlust)??

Ich glaube datt wird nix mit Ecler und dem pro X-Fader...

da laufen irgendwelche krummen dinger in anderen Foren um einen myteriösen "k" Wert der Fader ... der Vestax hat z.b 5k (glaub ich) und der Ecler 10k, was auch immer dies heissen mag :)

Zuletzt bearbeitet:
glaube 50k und 100k ist soweit ich weiß der wiederstand... dachte nämlich auch es geht nicht aber dann hat man doch davon gehört dass es klappt, ganz dubios , daher die nachfrage

djsak schrieb:

Also das kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich hatte den 2 Jahre und war voll zufrieden. Ich leg DnB auf ohne zu scratchen oder so. Das Ding hat gute EQs, smoothe Linefader, was braucht man den mehr um gut zu Mixen?? :confused:
Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Also das Ding am besten nicht gleich zurückschicken, sondern lieber noch eine Woche behalten, vielleicht lernst du ihn zu lieben wie ich.
Ich muss allerdings sagen dass ich mein Xone nicht mehr gegen den Ecler tauschen würde! :cool:

aeronautic schrieb:
Ich muss allerdings sagen dass ich mein Xone nicht mehr gegen den Ecler tauschen würde! :cool:

Auch nicht gegen den HAK 380 muah..... mei freu i mi scho auf des ding :p !!!
Ein kanal mehr und es wäre der wahrhaftige Traum Mixer....

Und mixen kann man damit alles außer Obst und gemüse ! :D :p
Und auf dem HAK 310 denke ich auch oder wars der 320 .... hmmmm zumindest aufm 360er...

djsak schrieb:
@ Nordlicht

Das sind ja auch meine Interessen. Hip Hop und eventuell bisschen Turntablism, auch wenns nicht wirklich klappen will. :D

Kommt Zeit kommt Scratch :D ...

ich arbeite fast täglich an meinen Skills... und meiner Meinung nach hört sich das immernoch nicht wirklich gut an, bin jetzt seit über nem halben Jahr am rumcutten :) ... natürlich mit kreativen erholungspausen zwischendruch von manchmal 1-2 wochen...

bin mal weiterscratchen, ciaosn :)

Achja, der Ecler ist sehr geil ! :)

na ja ich werd mir lieber den NUO 2 holen, der kostet 20 Euro mehr und hat eine Bessere ausstattung...hab wirklich nur gutes über den Nuo2 gelesen...bin mal gespannt!!!

mag sein dass der Hak310 gut ist aber für den Preis gibts wirklich besser Mixer!!!

der hak hat halt den cleanen aufbau... ansonsten ist er wohl auch langsam ein auslaufmodell gegenüber den nuos , glaube ich