Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich auch schon überlegt ,wie gut geht das?karbon schrieb:Jep der XS-3 ist irgendwie nichts von Ecler.
Aber die Tascam Modelle sind richtig gut, hatte selber mal eine Zeitlang einen XS-4 und der war echt Klasse. Und bei dem Preis kann man echt nicht Meckern.
Bin sogar am Überlegen ob ich mir den Tascam XS-8 zulege und einen PRO-X Fade einbaue!!!!!!
mfg
dazu ist er auch da du schlauer fux...djsak schrieb:@ Nordlicht
also ich bin wie wieter vorne beschrieben mit dem Hak310 nicht so zu frieden! Ist wirklich nur zum Scatchen bzw Hip Hop Musik auflegen geeigent.
concorde_pilot schrieb:hab ich auch schon überlegt ,wie gut geht das?
ergibt bestimmt nen nettes teil
concorde_pilot schrieb:beides
ich meine straigh passt der pro-x doch nicht in den xs-8...
inwiefern man dann modden müsste , nur den fader oder auch den mixer (>garantieverlust)??
djsak schrieb:also ich bin wie wieter vorne beschrieben mit dem Hak310 nicht so zu frieden! Ist wirklich nur zum Scatchen bzw Hip Hop Musik auflegen geeigent.
aeronautic schrieb:Ich muss allerdings sagen dass ich mein Xone nicht mehr gegen den Ecler tauschen würde!
djsak schrieb:@ Nordlicht
also ich bin wie wieter vorne beschrieben mit dem Hak310 nicht so zu frieden! Ist wirklich nur zum Scatchen bzw Hip Hop Musik auflegen geeigent.