Mindestgebot, wie in ausländischen Auktionen, sind ja wohl was für den Popo. (Mindestpreis nicht erreicht)
Seh ich auch so.
Aber zumindest ich meinte nen Auktions-Startpreis, denke Tyke ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindestgebot, wie in ausländischen Auktionen, sind ja wohl was für den Popo. (Mindestpreis nicht erreicht)
Ich kaufe Neuware grundsätzlich nurnoch bei richtgen Onlineshops, da ist man mit Gewährleistung, und Fernabsatzgesetz/Fernabsatzvereinbarungen nämlich einfach sicherer dran.
Fahrzeugersatz aus Schlachtungen bekommt man hingegen manchmal echt günstig... Wenn man Glück hat...
Das Einzige was funzt, ist sich was auszusuchen, zu beobachten, sich vorher schon ganz genau darüber klar werden, was man bereit ist dafür zu zahlen, und erst in den letzten 2min mit Angabe dieser Obergrenze versuchen den Artikel zu snipern, alles andere ist Unsinn (finde ich).
Jupp, stimmt.Das Einzige was funzt, ist sich was auszusuchen, zu beobachten, sich vorher schon ganz genau darüber klar werden, was man bereit ist dafür zu zahlen,
Als Verkäufer hab ich nun schon mehrfach erlebt, dass direkt nach Auktionsende eine Mail kam "oh, ich hätte die Platte so gerne gehabt, aber es hat nicht geklappt" ... Derjenige hatte *nicht* geboten. Startpreis war 1 Euro, Auktionsende zwischen 1 und 5 Euro.und erst in den letzten 2min mit Angabe dieser Obergrenze versuchen den Artikel zu snipern, alles andere ist Unsinn (finde ich).
diese user werden nie aussterben.....ich kenn da auch so einiges an beispielen von auktionen
Stimmt. Ich sammle auch gerne Beiträge.
ROFL!
Ist in OB auch so schönes Wetter wie in DU?