eBay - Auktionen Push

Also finde es auch ******e das mitn pushen.
Aber ich denke jeder der was kaufen will hat seinen fixen Betrag mit den er bereit ist mitzubieten.(So ist es halt bei mir).Und da können sie es soviel hochpushen wie sie es wollen.Dann kauf ich es einfach nicht mehr.Ganz einfach.

Ich glaube wenn viele so denken dann würde der Verkäufer immer auf seinen Artikel sitzen bleiben und wer will das schon.Die ANgebotgebühren sind ja auch nicht grad billig.Und irdgendwann hört er dann auf zu pushen weil er es endlich verkaufen will!.

Ein jeder muß halt wissen wieviel er für den Xy Artikel ausgeben will und da las ich mich von den Pushern nicht beieinflussen :cool:

Deepsystem schrieb:
Also finde es auch ******e das mitn pushen.
Aber ich denke jeder der was kaufen will hat seinen fixen Betrag mit den er bereit ist mitzubieten.(So ist es halt bei mir).Und da können sie es soviel hochpushen wie sie es wollen.Dann kauf ich es einfach nicht mehr.Ganz einfach.

Ich glaube wenn viele so denken dann würde der Verkäufer immer auf seinen Artikel sitzen bleiben und wer will das schon.Die ANgebotgebühren sind ja auch nicht grad billig.Und irdgendwann hört er dann auf zu pushen weil er es endlich verkaufen will!.

Ein jeder muß halt wissen wieviel er für den Xy Artikel ausgeben will und da las ich mich von den Pushern nicht beieinflussen :cool:

neu einstellen ist 1mal gratis!

Ja, da wurde sicherlich gepusht. Für einen Zufall ist das doch schon ziemlich krass. Tja. Kannste nicht viel machen. Wenn du den Support anschreibst, bekommst auch nur Müll zurück, der zudem nur selten auf deine eigentliche Fragen zurückkommen. Spreche da aus Erfahrung.

TatW4fFe schrieb:
Und dabei gehts mir jetzt nichtmal so sehr ums Geld, aber ebayen hat mal echt spass gemacht. Mit solchen Idioten, hört der Spass auf.

*lol*

Na klar geht's dir um's Geld. Ebay hat dir mal Spaß gemacht, weil es mal wesentlich einfacher war, Schnäppchen zu machen, also Geld zu sparen.

Falls es nicht so ist, weiß ich nicht warum dir sonst der Spaß vergangen sein soll. Denn sonst hat sich doch nicht viel geändert.
Obwohl man immer noch Schnäppchen machen kann, man muss nur früh genug aufstehen am WE ;)

Nun ja, das Pushen ist eine Sache, was mich aber wesentlich mehr bei Ebay nervt, ist die Tatsache, dass in letzterer Zeit immer mehr auf die Artikel geboten wird. So wird in verschiedenen Rubriken oder Artikel fast der Einkaufspreis geboten. Dann denken wahrscheinlich die meisten Noobs, dass sie ein super Geschäft gemacht hätten. z.B. hab ich in letzer Zeit den Preis der Motu 828 MKII verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Interfaces dieser Art für über 600€ versteigert werden. Neupreis liegt dann abe bei +/-730€. Da kann man sich dann aber auch nur an den Kopf fassen. Ehrlich gesagt, dann geb ich lieber 150€ mehr aus und hab dann 2-3 Jahren Garantie. Die Noobs meinen dass man dann aber gut wegggekommen sei, allerdings ohne Garantie oder Gewährleistung. Da sag ich doch nur: LöL

Naja, wenigstens ist es dann wiederum praktisch wenn man selbst was bei Ebay einstellt.
Naja, wenigstens ist Ebay das beste Beispiel, dass die Konjunktur wieder am drehen ist :D

Ich denke eher, dass er damit die noch immer existierenden, aber von ebay nicht gern gesehenen, Sniper Programme, mit denen man sein Höchstegbot einstellen kann, und dann über besagtes Programm 6 Sekunden vor Auktionsschluss für einen bietet.

Moin.

Finde das alles auch zum kot*en, aber da kann man nix gegen machen.

Auch ich selber verfalle mal dem "Bietrausch", und biete den einen oder anderen Euro mehr für einen Artikel. Solange es in in einem erträglichen Rahmen ist, ist das für mich auch kein Problem. Da denke bereits beim bieten daran, dass ich halt an einer anderen Ecke sparen muss.

Falls ich aber einen "direkten Konkurrenten" erhalte, lasse ich das Bieten meist sofort sein. Denn dann hat man es meist mit Pushern zu tun.

Neue Themen

Zurück
Oben