Ebay-Account gesperrt

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Reaktionen
13
wieder ein account gesperrt

Nee, so ein Mist. Da sitze ich den ganzen Tag und hau Sachen bei ebay rein und eben will ich mal nach schauen und zack Mitgliedschaft beendet !

Ich : "Hä ? Was is ? " War da son blödes Spiel ab 18. Hab ich nicht gesehen. (steht ganz klein unten..)

Jezt wollen die meinen Perso, beglaubigt.

Ein Theater... :eek:

in Zukunft auf jeden Fall. Sonst lassen die einen gar nicht mehr rein. Mann Mann Mann...

ist schon nen Witz - warum haben die gerade dich im Visier?

bei offensichtlichen sneaker-fakes machen die z.B: gar nichts

auch nicht bei offensichtlichem Hochtreiben und Wiedereinstellen

entweder da läuft nen bot über die Auktionen, der just nach deinem Spiel gesucht hat

oder dich hat jemand angeschwärzt

mal so nebenbei: was soll es denn bringen, dass du denen jetzt deinen Perso vorlegst

nen echter Konkurrent für ebay wäre nicht schlecht

Original geschrieben von Junior

mal so nebenbei: was soll es denn bringen, dass du denen jetzt deinen Perso vorlegst

gute Frage... Ok, es ist schon einmal :) vorgekommen... Auch ein Spiel ab 18. Das gleiche Spiel war noch ungefähr 20 mal von anderen Verkäufern drin. Als ich denen das sagte, meinte der Typ nur :" Es geht aber hier um Sie. "

Ja nee, ist klar...

Erst Web Rec. jetzt ebay... Als nächstes schmeißt das DJForum mich raus ! :D

ja, eBay wird immer penibler und man muss bevor man was reinstellt sich voll im klaren über den Artikel sein...

Alles muss stimmen...

hab da mal eine Siemens Handy Promotion Sonnenbrille bei der Kategorie Handy reingestellt und schwups... schon wurde die Auktion von eBay beendet!

aber gleich sperren wie in Deinem Fall find ich natürlich nicht nett... und auch unpassend.

naja, ich drück Dir die Daumen das Du wieder schnell freigeschalten wirst!

meines erachtens is das in ordung, denn eine sonnenbrille hat bei handy nix verloren, genauso is die gesetzeslage bei FSK 18 artikeln eindeutig, und da muss ebay aufpassen, wer fsk18 verkaufen will, geht zu x-juggler...
ich verkaufe bei ebay nix, ich kaufe nur, aber wenn ich Mützen und t-shirts bei den platten sehe, dann find ich das auch nich ok, das nervt...

einfach mal ein .de ranhängen und schon steht im titel:

"XJuggler.de - der clevere Marktplatz ab 18!"

gibts halt ne Menge P*rno-Mist, aber halt auch "normale" Filme ab 18 (Fight Club, Bad Boys II, usw usw) und sonst ab 18 schei.ss

wie man sich mittlerweile anmeldet weiß ich nich, ich konnte das damals noch einfach über meine perso nummer, mittlerweile muss man den perso glaub ich kopieren oder so...
die bestellung läuft dann über juggler und eigenhändig einschreiben...
ich selbst hab da noch nix bestellt, aber über einen Kumpel die SE von FIght Club, und mein bruder hat die Quentin Tarantino Box (indiziert) und die Mexicollection (alles FSK 18 (bzw. ja mittlerweile "Keine Jugendfreigabe) DVDs) bestellt

na dann weiß ich wo ich meinen pochno-mist in zukunft loswerden kann :D hatte ich damals ein glück, daß die von ebay bei den sachen, die ich loswerden wollte nix bemerkt haben.. waren nämlich alle ab 18 :D trotzdem konnte ich nix loswerden :D

Original geschrieben von redroomboy
na dann weiß ich wo ich meinen pochno-mist in zukunft loswerden kann :D hatte ich damals ein glück, daß die von ebay bei den sachen, die ich loswerden wollte nix bemerkt haben.. waren nämlich alle ab 18 :D trotzdem konnte ich nix loswerden :D

filmundo.de kann man auch nehmen (Im Bezug auf 18er Sachen, Hardcore etc.)...

Moin!

Ich bin für solche Fälle bei Rote Erdbeere registriert. Da die ihren Geschäftssitz selber in Spanien haben, nehm ich mal ganz stark an, dass die auch für Kunden aus dem "europäischen Ausland" offen sind. Habe jedenfalls beim groben Überfliegen der AGBs nix gegenteiliges entdeckt.

Greetz, der Vas

noch mal zum thema zurück...find ich komisch das die dich direkt gesperrt haben !? normalerweise nehmen die nur den artikel raus und du bekommst eine verwarnung. oder war das nicht das erste mal das du gegen die regeln verstossen hast ?

Neue Themen

Zurück
Oben