C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
- Reaktionen
- 35
shittt... T2. Komm grad von der Muterung. war gestern xtra beim Doc und hab mir eine Kopie von den Unterlgaen meines Knöchelbruches geben lassen... Aber es hat nix genützt... Egal was ich gesagt hab, hat sie abgewertet. Es ist doch schon lang her etc. Ich hab der ne halbe Stunde lang eine Story über meine Probleme mit dem Knöchel reingedrückt aber die dumme Sau hat alles als nicht so wild eingestuft. Gut, ich schau schon Sportlich aus, geh ja regelmäßig pumpen, aber das kann man auch mit einem kaputten Fuß (der eigentlich garnicht kaputt ist ). Beim psycho Test hab ich mich angestellt wie der letzte Depp... Hat aber auch nix genützt :devil:
Ich hatte Leistenbruch, Nasenbeinbruch, Knöchelbruch, Allergie, einen festen Job und muss hin. Einer war dabei der war Kerngesund, hatte einen LEICHT krummen Rücken, der wurde sofort ausgemustert... Der ist jetzt arbeitslos ohne Aussicht auf irgendwas :headshot:
Jeden von den Leuten im Kreiswhrersatzamt, hätt ich am liebsten gleich zur Begrüßung eine Kopfnuss geben.
Ich hab jetzt 2 Wochen Zeit Berufung einzulegen. Meint Ihr es bringt was? Die schicken mich garantiert dann zu nem anderen Arzt oder?
Ich hatte Leistenbruch, Nasenbeinbruch, Knöchelbruch, Allergie, einen festen Job und muss hin. Einer war dabei der war Kerngesund, hatte einen LEICHT krummen Rücken, der wurde sofort ausgemustert... Der ist jetzt arbeitslos ohne Aussicht auf irgendwas :headshot:
Jeden von den Leuten im Kreiswhrersatzamt, hätt ich am liebsten gleich zur Begrüßung eine Kopfnuss geben.
Ich hab jetzt 2 Wochen Zeit Berufung einzulegen. Meint Ihr es bringt was? Die schicken mich garantiert dann zu nem anderen Arzt oder?