Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey! Ich bin neu, und das hier ist meine rster Post ^.^
Ich würde sehr gern mim DJing anfangen, aber mir rollen schon die Augen vor Verwirrung...denn irgendwie versteh ich noch nicht ganz wie das ganze verkabelt ist...oder was man braucht. Ich hab einen 3-Spur mixer (mit Line, Phono und Mic per spur) und Headphone-OUT und natürlich Master-OUT und dem standart mixing dingern.
Wenn ich aus dem teil und meinem MacBook ein DVS machen will...brauch ich nur ein Interface+2 Turntables? Oder brauch ich nen speziellen mixer? Ich hab den Behringer VMX100USB (oder so?) bei amazon gesehen der USB hat...kann ich den für timecode zeug - DVS - nich nutzen?
Bitte hilfe. =)
Regardz, Ingwie
Für vorher genannten Serato Scratch Live oder Traktor Scratch (Duo/Pro/2):Die meisten Interfaces die ich gesehen haben hatten aber immer nur einen ein-/ausgang, keine 2. Kannst mir mal ein Beispiel zeigen?
Wenn man eine Nadel richtig einstellt, also ihr soviel gewicht nur gibt, wie es vom hersteller empfohlen wird, und man sie nicht alszuoft scratcht, bzw. sie über die Platte springt und rutscht, macht ne nadel schonmal nen 1/4- 1/2 Jahre. Kommt halt immer auf den Hersteller an und auf das was man damit machen will.
Für vorher genannten Serato Scratch Live oder Traktor Scratch (Duo/Pro/2):
Rane SL1
Rane SL2
Rane SL3
Rane SL4
Native Instruments Audio 4
Native Instruments Audio 8 DJ
Native Instruments Traktor Audio 6
Native Instruments Traktor Audio 10
Ansonsten gibt es für andere Software noch viele andere Interfaces. Aus rein technischer Sicht würde ich von der SL1 Box abraten (veraltet).
Es ging hier doch um DVS. Traktor Timecode-Vinyls/CDs funktionieren mit dem numark controller?oder man nimmt den numark n4 o.n6 controller.
da hast mischpult, timecode interface und midi controller in einem. da brauchst nurnoch cd player oder turntables und hast damit ein setup was alles bietet. midi/DVS/vinyl und cd.und das ganze funzt auch ohne pc.
Es ging hier doch um DVS. Traktor Timecode-Vinyls/CDs funktionieren mit dem numark controller?