T
TRANSISTHOR
Mitglied
- Reaktionen
- 0
hallo crossroad,
1.natürlich kannst du versuchen "alle" tracks zu mixen,wobei du schnell feststellen wirst ,a.was
gut zueinander passt & was nicht, b.auf welcher geschwindigkeit ein track noch gut klingt.ich lege
hpts. mit einem freund "back to back" auf &wir vers. electro/techno/house zu einer einheit zu verbinden. damit das gelingt ,braucht es viel übung
& man muß gut aufeinander eingespielt sein.also
üben&das gehör trainieren.
2.platten kann man nie genug haben,doch am anfang hat man eben nur wenige,aber sei sicher es werden mehr werden.
3.kann man machen ,macht aber nicht viel spaß.
4.bringt`s auf jeden fall.solltest du mal ausprobieren.
5.zum mixer kann ich nichts sagen,da schaust du besser mal im forum nach,na ja zum 1210er brauch
ich nichts zu sagen außer:kaufen&ein leben lang daran erfreuen!!
das wars erstmal TRANSISTHOR
1.natürlich kannst du versuchen "alle" tracks zu mixen,wobei du schnell feststellen wirst ,a.was
gut zueinander passt & was nicht, b.auf welcher geschwindigkeit ein track noch gut klingt.ich lege
hpts. mit einem freund "back to back" auf &wir vers. electro/techno/house zu einer einheit zu verbinden. damit das gelingt ,braucht es viel übung
& man muß gut aufeinander eingespielt sein.also
üben&das gehör trainieren.
2.platten kann man nie genug haben,doch am anfang hat man eben nur wenige,aber sei sicher es werden mehr werden.
3.kann man machen ,macht aber nicht viel spaß.
4.bringt`s auf jeden fall.solltest du mal ausprobieren.
5.zum mixer kann ich nichts sagen,da schaust du besser mal im forum nach,na ja zum 1210er brauch
ich nichts zu sagen außer:kaufen&ein leben lang daran erfreuen!!
das wars erstmal TRANSISTHOR