Dünnpfiff durch Bass!

das einzige was ich kenn ist, das mein Herz anfängt synchron zum Bass zu schlagen, und das find ich schön beängstigend genug...
 
hallo!
also ich kenne es nur bei nervösen Magen(aufgeregt) ,falschen Essen,oder einer Magen-Darmgrippe(ist im moment wieder im umlauf) aber sonst eigentlich nicht.

nehme am besten imodium akut mit oder noch viel besser salzstangen,tuc-kekse und cola.


mist ist es aber schon wenn du einen dünnen hast,am besten nachher mit einem arzt abklären,gibt genug pflanzliche heilmittel die gegen einiges helfen.

mfg,dirk alias dj popeye;)
 
Das ist ja nicht zu fassen!

Nächste mal ne Windel anziehen Heizung im Club voll aufreißen und dann ....





















:d:p
 
Ich renn doch nich wegen durchfall zum Arzt! :D

Würde ich an deiner Stelle aber wirklich mal machen. Ich denke zwar nicht, dass das lebensbedrohlich ist, aber was du hier beschreibst, ist nicht normal.

das einzige was ich kenn ist, das mein Herz anfängt synchron zum Bass zu schlagen, und das find ich schön beängstigend genug...

Das is wiederum normal. Deswegen ist es auch ungesund, ohne Taktgefühl am Beat vorbei zu zappeln. ^^
 
Nö noch nie gehabt und das obwohl ich schon ordentlichen Tiefbassorgien beiwohnen durfte. Das Valve Soundsystem war schon wirklich an der Grenze. Mir war aber nur etwas flau von dem Eyeball-Shaking.
 
Das extremste, was ich mal erlebte, war 2005 auf der Mayday, als Prodigy auftrat. Ich stand in der ersten Reihe und so direkt vor einer Wand aus geschätzten 40 Stk EV X-Subs (Bild). Da sind jeweils 2 18-Zöller drinnen und nimmt 800W. Da haben die Klamotten schon geflattert, aber Dünnpfiff? Nö...

2001 habe ich auf der Loveparade auf meinem Truck aufgelegt, da stand ich ca. 2m neben den Subs (32 Stk TSE Subs 18" von Acoustic Line an 6 Stk Kind Endstufen mit ges. 30kW). Beim ersten Soundcheck hatte ich mich fast nass gemacht, so mächtig war der Bass. Es war so extrem, dass mein ganzer Körper und auch der Kopf derart vibrierte, dass ich nicht mehr scharf sehen konnte. Die Augen waren einfach nicht in der Lage, scharf zu stellen. Daraufhin haben wir den LKW noch mal umgekrempelt, dass der DJ Platz 3m weiter weg war, dann ging das halbwegs.

Wenn du so empfindlich auf Bass reagierst, probiers mal mit der d&b Q Serie, 3 Subs pro Seite und der mittlere im CSA Mode. Dann hast du´s schön ruhig auf der Bühne. Gute Verleiher mit d&b Q Serie am Lager gibts auch sicher in deiner Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar einen "sensiblen" Magen :D .. aber dünnen hatte ich vom Bass noch nie !!
 
Ich hatte da auch schon mal davon gehört aber selbst hatte ich das auch noch nie,
aber vil. geh mal vorher aufs Klo,und es viele Banana´s die helfen vil.

Ganz ehrlich das es so etwas gibt Lol ^^
 
Hallo!

Bei der überschrift dachte ich gleich an einen Mythos den mal die Mythbusters untersucht haben. es soll im 2. weltkrieg eine tonwaffe gegeben haben die die gegner die hosen voll gemacht haben soll. die jungs von den mythbusters haben sich dann von meyer-sound 8 doppelbässe besorgt und die in einem 3/4 kreis aufgestellt.

In der mitte stand adam und musste was bei 140 dB aushalten... aber keine reaktion im darmbereich.
 
das ist aber leicht übertrieben wa:D
mir tun da schon beim lesen die ohren weh:D
 
*lol* Was'n DAS für'n bescheuertes Thema :d:d:d
Hab ich ja noch gar nicht gesehen...

Ontopic:
Der neueste Hype bei den Musik-Genres: Diarrhoe-Step :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben