Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ja auch was gegen all diesen sch... mainstream."Tommy James - Crimson an Clover"
Es ist soooo grausam, da ich ja eher Trance statt Oldies auflege..
ich musste mal nen ganzen abend rock auflegen obwohl ich rock seltener höre und ich hab es gehasst.... Natürlich wars für nen guten kumpel un deswegn hab ich nix dafür bekommn..
Nie Wieder!
Und was hat das mit dem Thread zu tun
naja, wenn man es richtig macht, ist es viel arbeit. ich sehe nicht ein, diese arbeit einfach so zu erledigen - meine zeit kostet geld. es ist natürlich etwas komplett anderes, wenn ein guter kumpel mit 1-2 platten ankommt - aber irgendwelche arbeitskollegen, bei aller sympathie, müssen sich eine adäquate gegenleistung ausdenken, vor allem wenn es ein stapel platten ist.Wer von euch hat auch schon eine solche Erfahrung machen dürfen und was habt ihr sozusagen als "entschädigung" bekommen??
99cent/track --> iTunes
Wie ist die Qualität?
einfachen hören reicht das DRM-File
wenn ein x-beliebiger kumpel/arbeitskollege was digitalisiert will,Wie ist die Qualität?
es gibt noch recht selten die plus versionen.DJ_Tyke schrieb:Also zum einfachen hören reicht das DRM-File, zum Auflegen sollte man dann schon 256er kaufen...
Jop, nur ist da der Witz, das man diese Tracks nur im kompletten Paket kaufen kann und nicht einzeln Zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, nur einzelne Tracks zu selektieren, auch eine Anfrage bei Apple direkt brachte kein anderes Ergebnis hervor.allerdings bietet iTunes ein upgrade für 30 cent an, sollte ein track irgendwann mal als plus verfügbar sein (was aber noch lange dauern kann).
Kommt immer drauf an, wer das umgewandelt hat. Mal schnell zuhause von 320 auf 128 umgestellt, bei einem x-beliebigem Konverter, führt verständlicherweise zu ziemlich ekligen Ergebnissen.Bei Klassik kratzt es teilweise und Clippt.
Mal ganz zu schweigen davon, dass die Ohren bei einer solchen Kompression ermüden.
du hast diese tracks doch schon alle gekauft und einzeln selektiert...Jop, nur ist da der Witz, das man diese Tracks nur im kompletten Paket kaufen kann und nicht einzeln
du hast diese tracks doch schon alle gekauft und einzeln selektiert...
er upgraded dann halt alle 128er aus deiner sammlung auf einmal, die nun besser verfügbar sind. so habe ich das jedenfalls vestanden.
aber bevor ich irgendwelche schallplatten digitalisiere...
99cent/track --> iTunes
naja, wenn man es richtig macht, ist es viel arbeit.
zum auflegen würde ich stark zum genauen vorhören raten, die meisten tracks sind in etlichen verschiedenen gemasterten versionen zu haben...
was mich dann doch verwunderte, war die tatsache, dass mehrere tracks bei iTunes als 128er sauberer klangen als die selben 320er bei beatport, die ich teils als nicht gemastert empfand. vor dem herunter rechnen auf 128 scheint sich also nochmal jemand sehr fähiges bei iTunes im hintergrund gedanken zu machen, statt einfach die vorlage der label blind zu übernehmen...