Round-Zero
unter 0°C
Vor kurzem habe ich die Abteilung gewechselt und mich mit meinen neuen Arbeitskollegen angefreundet und in den Frühstücks- und Mittagpausen kommt man dann ja so ins Gespräch. Irgend wann habe ich gesagt, dass ich DJ bin und promt kam die Frage: "kannst du mir mal ein paar Platten aufnehmen?".
Sofort schoss verprügelte ich die innere Stimme, die es zugelassen hat, dass die Worte meinen Mund verlassen haben. Da konnte ich ja dann schlecht nein sagen und am nächsten Tag stand meine Arbeitskollegin da mit zwei Alditüten voll mit Vinyl, die älter sind als die meisten hier im Forum.
Und just in dieser Minute nehme ich gerade "Tommy James - Crimson an Clover" auf.
Es ist soooo grausam, da ich ja eher Trance statt Oldies auflege..
Wer von euch hat auch schon eine solche Erfahrung machen dürfen und was habt ihr sozusagen als "entschädigung" bekommen??
Gruß der Gepeinigte
Sofort schoss verprügelte ich die innere Stimme, die es zugelassen hat, dass die Worte meinen Mund verlassen haben. Da konnte ich ja dann schlecht nein sagen und am nächsten Tag stand meine Arbeitskollegin da mit zwei Alditüten voll mit Vinyl, die älter sind als die meisten hier im Forum.
Und just in dieser Minute nehme ich gerade "Tommy James - Crimson an Clover" auf.
Es ist soooo grausam, da ich ja eher Trance statt Oldies auflege..
Wer von euch hat auch schon eine solche Erfahrung machen dürfen und was habt ihr sozusagen als "entschädigung" bekommen??
Gruß der Gepeinigte