Dringend!!!!

G

Gast8072

Guest
Hallo Freunde !
Ich hab ein Problem und zwar hatte ich bei einer bestimmten Firma den Pioneer djm 707 Bestellt der ist jetzt nicht mehr lieferbar!Deswegen hab ich mich beschwert und darf mir jetzt einen aussuchen!

Die Firma stellte mir 3 zu verfügung aus den ich einen rauspicken soll!

Stanton SA5

Ecler Nuo 2

Numark DXM Pro

brauche euren rat da ich von Mixern nicht so große ahnung habe!
Mir war eben wichtig das der Crossfader regelbar ist!

THX

Mann du hast jetzt 83 Einträge und kannst nichtmal nen gescheiten Threadtitel wählen. Super!

Ich würde dir zum Nuo2 raten. Kostet normal das doppelte. Bester Mixer in dieser Preisklasse!

ja sorry wegen dem titel aber die zeit spielt gegen mich !
Morgen soll ich bescheid sagen also eure hilfe wär super!
Ja der ecler scheint echt gut zu sein aber der numark soll auch was draufhaben und ist im preis witer oben als der ecler!

egal nimm den Ecler. Kann man da noch noch den 707 bestelen, hätt auch gern nen Nuo2 :D

nimm nen vestax, da wirst du für dein vorhaben zufriedener sein, als mit den dreien da oben ;)

erstmal danke !
Okay nehmen wir den stanton mal ganz raus!

Der ecler scheint wirklich sehr geil zu sein aber habt ihr euch schonmal den numark angeschaut klingt echt gut was der alles so hat!

Ecler Nuo 2:::::::::::::::::::::::

Thomas K. schrieb:
@s-tek

:rolleyes:

ich würde aber auch den nuo nehmen ;)

na er mus sich ja deswegen nich veräppeln lassen, der kunde ist immernoch könig ;) und wenn er einen vom preis her gleichwertigen 2kanal vestax bekommt
ist er damit allemal auf der sicheren seite ;)

ich würde unter normalen umständen zum ecler raten, weiß aber leider nicht, ob die mit der HAK serie mithalten können von den fadern her. deshalb kann ich dir dazu nicht raten :)

@s-tek
du musst das so sehen ich habe für den djm 707: 298€ auf deren konto überwiesen!jetzt wollen sie mir als entschädigung einen mixer schicken den ich mir aussuchen kann und der auch noch teurer ist als der djm !
Also schenken sie mir was!

Ecler nuo2:348€

Numark dxm Pro:369€

Stand gerade vor der entscheidung 707 vs. Nuo2, und hab mich nach ausgiebiger recherche hier im forum und auf seiten von onlinestores und herstellern für den Ecler entschieden. Hier der thread zum thema. (vielleicht hilft das ja als entscheidungshilfe)

hab den thread gelesen dir wurde ja so gut wie garnicht geholfen! :(
Ich glaube auch das ich mich für den Ecler entscheide!
obwohl ich auch gerne was über den numark wissen würde weil der vom style und beschreibung auch sehr geil sein muss mal schauen was noch so kommt danke erstmal !

stimmt... (*grml*) - scheint aber eher an der weit verbreiteten ablehnungshaltung gegenüber neuankömmlingen zu liegen... aber spaß beiseite, dafür ist man ja auch schon "groß" und kann sich selber umschauen und sich eine eigene meinung bilden =)

Zuletzt bearbeitet:
also der numark ist schon ganz gut.. Ich hab den DXM 06 selber (ich wollte nen effekt mischer der nich sovielm kostst und hab ihn bei ebay für 150€ gekriegt). Aber mich nervt an dem numark die anordnung des mixers, sprich die potis für den EQ. und mich nervt, dass die linefader nich ne lineare kurve haben. Also ich würd auch den Ecler Nuo2 an deiner stelle nehmen.

Da du anscheinend hiphop auflegst (wegen deinem avatarbild) würde ich an deiner stelle am ehesten noch den stanton SA-5 kaufen vor allem wenn du scratchen willst.
Der Nuo ist soweit ich weiß kein battlemixer
aber die entscheidung liegt bei dir

Neue Themen

Zurück
Oben