dortmund, und umgebung?

als gebürtiger schwob kann ich mit dem hier verbreiteten, eher herben pils eh nicth sooo viel anfangen - aber iserlohner ist die krönung of all, was wässrigkeit angeht...ich find dass das einfach nur eine dünne plörre ist, spülwasser halt - sorry... :D

ach.... ihr hab keine ahung, das ist alles! so und nicht anders :p

aber wir sind hier ja net in nem bier forum..... was legtn ihr so auf ;)

Hehe ;)
Naja, überwiegend eigentlich Hardstyle/Jumpstyle, finde aber auch immer mehr Gefallen an Hardhouse u.ä.
Wie siehts denn bei euch aus?
Kann man euch auch mal irgendwo live erleben?
Welches Equipment?
Seit wann betreibt ihr diesen Sport schon?
Jetzt will ich alles wissen :D

also ich werde erst bald anfangen aufzulegen, aber ich geistere hier schon rum damit ich in die "Szene reinrutsche" :p

House (Disco, Funky, Latin, French, Progressive, Electro etc.)

lege zum größtten teil minimal, techhouse und electro auf.... ist halt net sehr 'beliebt' (btw unbekannt) der style hier in der gegend...

bin vll bald mal wieder im cafe daylight in letmathe zu sehen, aber wird wohl noch was dauern bis ich mal wieder frag ob ich darf ;)

Hi,

melde mich dann auch mal... bin über die Forensuche nach einem DJ-Shop in Dortmund und/oder umgebung auf den Threat hier gestossen!
Ich bin ehemaliger Fröndenberger und wohne jetzt schon seit 2-3Jahren hier in Dortmund.
Lasst mal was von euch hören wenn ihr in der Nähe seid!

Zuletzt bearbeitet:
hoffe du hast auch nen guten plattenladen gefunden :)

kann dir 'wax poetics' ans herz legen, sind zwar teuer 8-10 E / platte, aber ist immer recht nett bei denen (die sind jetzt allerdings in der umzugsphase, deswg auch ein wenig stressig dort)

jo, 50 meter um die ecke.... neben dem ex-channel jam (wenn du auf dem platz VOR dem jetztigen wp stehst, gehste nach rechts, hinter der pizzaria die straße rein.... gegenüber vom neuen laden ist so nen hunde-frisör laden)

...die hunde stylisten werden wohl sagen "guck ma, nen plattenladen mit bumm bumm musik... was die welt nicht alles braucht"

:D

Musste mal nach Köln fahren. Vielleicht sieht es da mit minimaleren sachen besser aus. Das Label "Kompakt" (Rob Acid, Matthias Schaffhäuser uvm.) hat glaub sein standort da. Oder du kommst mal nach Ostdeutschland :D . Da kannste dich tothören von minimaler musik :cool: . Besonders in Berlin, Brandenburg und Sachsen geht viel von dieser Musik. :p

Hi,
melde mich dann auch mal zu Wort. Komme auch aus Dortmund. Was ich auflege? Hauptsächlich hardhouse,Techhouse, Vocalhouse. Aber wenn ich es in der Birne bekomme dann gibts auch mal ein paar Stunden Hardbass oder Hardstyle an die Omme. Starte bald ein Projekt, wofür ich noch DJ`s brauche, die Bock am Auflegen haben udn noch nicht so wirklich bekannt sind...

Könnt euch ja mal melden wenn ihr interesse habt...

MfG
Beatforce

Moin Leude!

BEsteht noch interesse ab und dann mal zu drehen?

House, Elektro etwas Techno sind unser Zeitvertreib.

Ab und zu mal feiern gehen.

Sind 28 und 29 kommen aus Dortmund uns Lünen.

Übermäßig laut können wir leider nicht machen aber durch gutes Equipment ist das ganz gut wet zu machen.

Also meldet euch wenn Ihr einigermaßen Fit im Kopf seit ;-)

Gruß Jörg und Markus

Huhu ich komm aus Werl.
Ist auch in der Nähe von Dortmund.
Kannst dich ja mal melden :p

Neue Themen

Zurück
Oben