Doppel Cd-Player: Reloop oder was besseres ?

du stellst frage....
joa gute frage nächste frage oder so...
kP wie die heißen^^
is son recht spezielles teil...

ich finde es sieht fast so aus wie die Maus/Tastatur PS2 Kabel die man hinten an rechner ranstöpselt...sofern du die kennst und nicht schon alles per usb funktionier :p

aber nen namen...hui keine ahnung...

Sorry das ich das wieder ausgrabe, aber ich stehe momentan auch vor der Wahl zwischen 2 Numark Axis 4 und nem Doppel-CD-Player dieser Preisklasse.
Hatte den Numark CDN35 ins Auge gefasst als Doppel, weil ich bisher nen Omnitronic CDP-460 hatte, der aber verkauft ist. Vom Bedienen kam ich wohl mit klar.
Allerdings bin ich mir jetz nich sicher, CD-R Unterstützung wäre gut, um auch eigene Sachen mal n bischen mixen zu können sowie MP3s, da ich häufig online kaufe bei Dance-Tunes.com etc.
Mp3 Funktion muss er nicht unbedingt haben, wäre nen Plus, soviel Extras eigentlich auch nich, nur gute Verarbeitung is schon wichtig...
Gibt auch so Dinger mit erheblich mehr Funktionen, die so teuer sind wie der Numark CDN35, aber ob da die Qualität super ist bei American Audio oder Reloop?

Was würdet ihr mir raten?

Hi!

Ich persönlich habe den CDN35 und bin mit ihm vollstens zufrieden! Habe auch einen kleinen Testbericht dazu verfasst im Testgelände :)

Der Numark CDN35 scheint ziemlich bewährt zu sein. Und du kannst dir fast sicher sein ,dass die Qualität deutlich über der von OEM-Produkten liegt,die dafür mit tonnenweise mehr Features aufwarten. Prinzipiell würde ich aber 2 Axis 4 in jeden Fall einen Doppelcd Player vorziehen,schon allein aus Gründen der Bedienbarkeit.Ausser du brauchst Player für ein Rack oder eine Festinstallation im Club. Der Axis 4 hat eigentlich alle grundlegenden Features. Informier dich doch einfach mal drüber (Testberichte usw)

Neue Themen

Zurück
Oben