DN-S3500 mit VDJ

Tigga

Tigga

Hands up!
Reaktionen
9
Hi,

ich bin mir am überlegen, den DN-S3500 zu zulegen. Die würde ich dann gern mit VDJ betreiben. Jedoch bin ich mir bis jetzt noch nicht ganz sicher, was ich dazu brauche (außer TCCDs). Ist es überhauot sinnvoll, die CD Player mit VDJ zu betreiben?
Ich hab ein bisschen die SuFu benutzt, jedoch nix zu dem thema gefunden :(

einige gimmicks, die dein DNS kann, muss VDJ können, sonst fallen diese funktionen weg. sinnvoll ist es solange wie du keine turntables hast. allerdings auch teurer als diese.

ansonsten brauchste nen rechner, nen mixer und da vdj ja ne billige lösung ist auch noch ne soundkarte mit 2 stereo outs.

Zuletzt bearbeitet:
dann bleibt noch zu wissen, welche soundkarte mit 2 stereo outs da zu empfehlen ist =)

Würde dir die Maya Empfehlen,kostet ca 90,00€.
Die echt gut!

ich würde dir die torq connectiv empfehlen, kannst dann auch mal auf cd betrieb umschalten, was ja nich ganz so unwichtig ist....

hab das gleiche mit 2 cdx am laufen

danke für die torq connectiv hab ich mich nun auch entschieden.
muss ich dann vom CD player out and die torq in und von torq out an den mixer, oder wie muss ich die sonst anschließen?

danke für die torq connectiv hab ich mich nun auch entschieden.
muss ich dann vom CD player out and die torq in und von torq out an den mixer, oder wie muss ich die sonst anschließen?
Ja genauso musst du es anschließen. Dann noch in VDJ jedem Deck eigene Ausgangskanäle zuweisen wenn du einen externen Mixer benutzt.

Neue Themen

Zurück
Oben