Dn-s1000 oder gebrauchter 3000er?

siverspace

siverspace

Umbauer
Reaktionen
4
hi

hab scho einen 1000er hier und bin jetzt auf der suche nach nem zweiten.
hab auch am wochenende scho pioneer ausprobiert aber ich denk ich bleib bei denon.

n aktiver plattenteller is natürlich schon was feines vom 3000er.
jedoch ist der 1000er viel kompakter und hat glaub sogar noch n paar effekte mehr drin, als der 3000er.

was würdet ihr empfehlen?
ein neuer 1000er oder n gebrauchter 3000er?
oder doch was ganz anders?

ciao

also an einen 3000er kommen ist nicht so einfach, ich hab damals auch gesucht und einfach nix gefunden. Hab schon mit beiden aufgelegt und würde dir einfach mal den 1000er raten. Passt besser zum Set, sieht nämlich besser aus;) weils zum 2. passt.
Zwar ist der 3000er mit aktiven Plattenteller aber der Antrieb soll Probleme machen, weil das ein Riemen-Antrieb ist und der ist etwas empfindlicher.
Funktionen sind eigentlich relativ gleich, wobei ich denke das der 1000er einen Hotstart-Button mehr hat aber da bin ich mir nicht sicher, einfach mal googlen
mfg David

Kann mich dem ersten Poster nur anschließen. Würde mir an deiner Stelle auch den passenden 1000er kaufen, da er zu deinem anderen Player passt. Von den Effekten her kann ich nur sagen, dass der 1000 nn paar geile hat, die voll und ganz reichen. Denn zuviele Effekte sind auch nix. Ausserdem dürfe der 1000er billiger als der 3000er sein. Da du dich ja schon mit dem s1000 angefreundet hast, wird dir die Entscheidung sicher nicht ganz so schwer fallen^^

wenn de bei denon bleiben willst hole dir wieder nen 1000er oder wenn de aktiv willst dann den 3500er... aber den 3000er würde ich nun nicht mehr unbdeingt ins auge fassen dann lieber 2 1000er :p

gruß

Hi!

Definitiv den DN-S3000!!! Ein echtes Hammerteil und keineswegs von der Technik her veraltet. Im Gegenteil!!!

Trancesonic

hi

hab scho einen 1000er hier und bin jetzt auf der suche nach nem zweiten.
hab auch am wochenende scho pioneer ausprobiert aber ich denk ich bleib bei denon.

n aktiver plattenteller is natürlich schon was feines vom 3000er.
jedoch ist der 1000er viel kompakter und hat glaub sogar noch n paar effekte mehr drin, als der 3000er.

was würdet ihr empfehlen?
ein neuer 1000er oder n gebrauchter 3000er?
oder doch was ganz anders?

ciao

habe mal 2x 3000er gehabt- die waren von den start/cue tasten leider etwas anfällig. also habe ich sie wieder verkauft.
einen 1000er habe ich noch als ersatzgerät (für den hd2500).
den würde ich dir auch empfehlen-oder halt die 3500er, wenn es denn unbedingt direktangetriebene effektscheiben sein sollen...

ich würde mich von meinem 1000er sogar trennen, für eine gewisse gebühr ;-)

Falls sich noch jemand von einem DN-S 1000 trennen möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden :)
Ich hoffe das stört hier niemanden wenn ich den Thread hier missbrauche, ansonsten bitte einfach den Post löschen!

Neue Themen

Zurück
Oben