DN-D6000 gegen Pioneer CMX3000

M

mr.bean

Mitglied
Reaktionen
0
hallo,
ich brauche unbedingt eure hilfe bei dem entschluss einen von diesen beiden doppel-cd player zu kaufen!beides wie ich weis und gelesen habe klasse player!nun fällt es mir aber richtig derbe schwer eine entscheidung zu treffen!
worauf könnt ihr mich vielleicht noch aufmerksam machen um eine entscheidung zu treffen!welchen player würdet ihr vorziehen?

ich danke euch jetzt schon für eure hilfe und antwort!

gruß christian :cool:

AW: Hilfe!DN-D6000 gegen Pioneer CMX3000

also ich hab den pioneer cmx-3000. aber das ist bei mir reine überzeugungstat, weil ich von denon cd playern nix halte. die qualität des pioneer ist einfach spitze und er bietet alle features, die ich haben wollte (inkl. wave form display)

ja das ist das problem die überzeugung es wird wohl so hinauslaufen das ich die beiden player selber mal testen muss.es sprechen mich halt beide total an und naja was soll man da maken! naja guck ich mal so

gruß chris

in laden gehen und nehmen was dir zusagt.
denon kostet mehr, bietet aber mp3, effekte und sampler

naja werde ich wohl machen müssen! ich hasse sowas solche entscheidungen wo man danachmit auskommen muss egal

hatte schon mit anderen darüber gesprochen aber zu einem ergebnis kommt man ja auch nicht.

halt mal wirklich ausprobieren

was mir vielleicht auch noch helfen würde wären vielleicht eure erfahrungen und argumente! vorteile nachteile wären auch nicht schlecht dann kann man sich ein kleines bild davon machen!

danke

gruß chris

den denon hat glaub ich noch keiner hier (ist ja gerade ersteinmal ein paar monate am start - dann bist du halt der erste)

naja hätte ja sein können das sich den denon schon einer zugelegt hat und vielleicht schon ein paar erfahrungen mir hier mitteilen kann.

naja mal abwarten ich teste die erstmal mal gucken wo ich zuerst sage boah hammer super komme damit gut klar wird sich zeigen

aber trotzdem wenn jemand schon was darüber zu sagen hat immer her damit

kann mir einer irgendwie noch schreiben in welchem online-shop ich am besten den denon -6000 oder pioneer cmx 3000 bestellen kann (soll)???????????????????????????????????????????????????????

gruß chris

Zuletzt bearbeitet:

hab den Denon bei Musik Produktiv angetestet-> Prima Teil, sobald ich wieder mehr Geld hab steht der bei mir(Denke so April-Mai). Bedinung ist halt Denon Typisch. nicht unbeding schwer aber auch nicht der einfachste.ich hab auch selber den CMX 3000 und muss sagen: geilomat. eigentlich brauch mann nicht mehr. Du musst nur selber wissen was du lieber willst, denon ist halt neuer aber der cmx hält da noch locker mit. geh die Player antesten, sonst bringt dir das garnichts.

gut das du schreibst ja von berichten und leseinfos bin ich mit den beiden playern in kontakt gekommen und halt vom sehen ohne das ich testen konnte!ich denke ich werde mich für den denon entscheiden (mp3)und naja es wird sich denk ich wie die meisten schon sagten (schrieben)beim testen sich herrausstellen wofür ich mich entscheide!danke danke

ahso ja wie kommste drauf dir den denon zu kaufen wenn der pioneer cmx 3000 den du ja schon hast alles hat was man brauch! also was regt dich an an dem denon player?was überzeugt dich im gegensatz zu dem pioneer?

gruß chris

Zuletzt bearbeitet:

ganz einfach. Denon kann mann leichter an Mobil DJ´s verleihen als Pioneer, jeder kennt sich mit nem Denon aus. Auch wenn ich mir gut überlege wen ich da dran lasse. Würd Pioneer nen neuen 19" CD-Player rausbringen würd ich wahrscheinlich den kaufen. aber ich glaube es ist egal ob man Denon oder Pio nimmt. Den Dienst tun beide super, es ist halt nur die Frage was man selber will.

nacht zusammen

Also ich hab den Denon vor einigen Tag bei einem Kumpel angetestet und muss echt sagen, das dass Ding hammer geil ist.... Denon ist halt der Absolute pionier in dem Gebiet, denn Denon hat den ersten Dual Front CD Player auf den Markt gebracht, die wissen was sie machen, die haben auch die nötige erfahrung. Qualitäts mäßig ist Denon auch meiner Meinung nach ganz oben an der Spitze der Berges.... Also mit Denon kannst eigentlich nichts falsch machen....

MfG MaXiMo

ja danke für deinen kommentar

ja denon ist auch geil, da kann man einfachg nix gegen sagen

gruß chris

Neue Themen

Zurück
Oben