DMC Championchips erlaubt jedes Equipment

Peace ich höre das zu ersten mal und bin geschockt!!!!!

serato und traktor machen es einem ja schon wirklich leicht durch die ganze visuelle kontrolle, das schon schlimm genug ...

aber das die DMC jetzt zu sowas verkommen ist eklig !!

ist das sicher oder wurde nur spekuliert ??

warum denn verkommen?

das ganze in zwei Gruppen getrennt und fertig ist die Sache....

hört euch doch mal an was z.B Ean Golden aus den Dingern holt? Meiner Meinung Meinugn nach entsteht da kein Nachteil durch, solang die klassiche Regelung weiterhin existiert, lasst doch auch die anderen sein^^

LAME wir wollen jetzt nicht wieder von einem super-realen dj hören, dass digital ja eh jeder kann.

mich persönlich interessiert turntablism kaum, aber joa, was sagt man dazu. turntablism setzt halt irgendwo turntables vorraus, zumindest etymologisch könnte man so argumentieren... :d

warum denn verkommen?

das ganze in zwei Gruppen getrennt und fertig ist die Sache....

hört euch doch mal an was z.B Ean Golden aus den Dingern holt? Meiner Meinung Meinugn nach entsteht da kein Nachteil durch, solang die klassiche Regelung weiterhin existiert, lasst doch auch die anderen sein^^

kann ich dir nur zustimmen.
ich glaube das werden die interessantesten DMC's aller Zeiten :)
http://www.youtube.com/watch?v=G1EVo8v3OG8&feature=list_related&playnext=1&list=SPD02A80F7FCC72860

DMC ist halt Synonym für Mischer, Plattenspieler und Platte(n).
Wenn man 2011 meint man das ganze auf "digitaler"-Ebene weiter führen muss könnte man auch einfach ein eigenes event kreieren.

Ich meine aber hier liegt ein Missverständnis vor, imho ist ab nun "nur" SSL erlaubt, also weiterhin Plattenspieler und Mischer (+halt das was das aktuelle SSL dann so bietet),
nix rein controller-basiert!

quelle

Was hat das bitte auf der DMC zu suchen bzw. mit dem Grundgedanken auch nur ein Stück gemein!? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben