DMC Championchips erlaubt jedes Equipment

Frank Cellar

Frank Cellar

Power-User
Reaktionen
1
Hab ich eben gefunden und mir kommt irgendwie schon die Galle hoch wenn ich drann denke andererseits ne logische Entwicklung...
Nun zweifel ich auch nimmer drann das die 1210 er wirklich nimmer hergestellt werden.
http://dj-lab.de/2011/02/dmc-championchip-jetzt-ist-jedes-equipment-erlaubt/
Ich sehe es kommen das sich bald nurnoch Knöpfedrücker mit ihren Midikisten die Samples um die Ohren hauen na klasse....
Nennt mich altmodisch oder festgefahren mir missfällt diese ganze Entwicklung ein wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eben gefunden und mir kommt irgendwie schon die Galle hoch wenn ich drann denke andererseits ne logische Entwicklung...
Nun zweifel ich auch nimmer drann das die 1210 er wirklich nimmer hergestellt werden.
http://dj-lab.de/2011/02/dmc-championchip-jetzt-ist-jedes-equipment-erlaubt/
Ich sehe es kommen das sich bald nurnoch Knöpfedrücker mit ihren Midikisten die Samples um die Ohren hauen na klasse....
Nennt mich altmodisch oder festgefahren mir missfällt diese ganze Entwicklung ein wenig!

ich sehe den ralle schon in den finals^^

Nur weil er alles an Zeug schon hatte? Ein gutes Set up macht keinen guten DJ! ;)

Nur weil er alles an Zeug schon hatte? Ein gutes Set up macht keinen guten DJ! ;)

dann hör dir mal eines seiner sets an, bin zwar kein pro im black bereich, kenne aber 2 ganz gute und wenn ich ralles set daneben stelle, muss ich sagen, das es echt gut ist.....

ausserdem ist mit den finals, london gemeint und nicht das finale!!!

weil, wie du bestimmt auch mitbekommen hast, findet vorher noch eine selektierung statt

Vielleicht gewinnt ja trotzdem einer mit zwei bis drei TTs und nem "analogen" Mixer? Man weiß ja nie...

dann hör dir mal eines seiner sets an, bin zwar kein pro im black bereich, kenne aber 2 ganz gute und wenn ich ralles set daneben stelle, muss ich sagen, das es echt gut ist.....

ausserdem ist mit den finals, london gemeint und nicht das finale!!!

weil, wie du bestimmt auch mitbekommen hast, findet vorher noch eine selektierung statt

jetz bin ich neugierig, wie heißt ralle bei soundcloud? :)

ich steh zwar net so auf hip pop aber down on the streets hat was :)

reden wir vom gleichen ralle? also rallorca hier aus dem forum ? :d

Geil das alle so von mir reden :d
Das besagt House set von mir is schon wieder gelöscht, war mir zu mies :)
Werde es aber noch Updaten.

Das mit dem DMC finde ich ganz cool, heisst ja nicht zwangsläufig das man nicht mehr mit TTs arbeitet. So können halb analog und halb digital DJs wie ich einfach Serato mitnehmen und evtl die Brücke und los gehts :) Neue Möglichkeiten für die neue Zeit mit altbewährtem Equipment :)

Davon bin ich noch weit weg, aber ich geb mein bestes :p

gegen Timecode in Verbindung mit ner X1 zB ist ja auch nix einzuwenden aber ich befürchte das die DMC bald zur Midicontrollerschlacht verkommt und das wäre irgendwo traurig...

Glaube ich nicht, dafür können die Teile zu schlecht richtigen Turntablism simulieren, Ausnahme vllt dr NS7 und der VCI-300 mkII.
Mann weiss zwar net was die Zukunft bringt aber ich glaube das dauert noch ne Weile.

Ich zB würde nie ohne meine Technics irgendwohin gehen, zur not schlepp ich sie halt. Und das geht noch vielen vielen anderen so :)

naja selbst diesen NS 7 find ich arg lächerlich... zum mixen okay aber Turntablism naja was ich bisher gesehen habe war eher lachhaft ^^

Mein Netz hängt grad bisschen aber ich hab im Youtube mal nen geiles Vid zum NS7 gesehen bezüglich turntablism.
Aber naja, sind wir schon zu zweit das wir uns keinen anschaffen würden :p

Echt ?! So tief würd ich dann doch nicht sinken wollen :p
Bis auf den 800er gefällt mir da rein garnix, und auch den nur mit Innofader :d

Echt ?! So tief würd ich dann doch nicht sinken wollen :p
Bis auf den 800er gefällt mir da rein garnix, und auch den nur mit Innofader :d

den DJM mit Innofader würd ich auch nehmen würde allerdings den Mixer vom Fader trennen und den Mixer in die Tonne treten :D

Peace ich höre das zu ersten mal und bin geschockt!!!!!

serato und traktor machen es einem ja schon wirklich leicht durch die ganze visuelle kontrolle, das schon schlimm genug ...

aber das die DMC jetzt zu sowas verkommen ist eklig !!

ist das sicher oder wurde nur spekuliert ??

Neue Themen

Zurück
Oben