DJX700 Aus-, Einschaltproblem

Ich bin mit meinem Behringer DJX700 ganz zufrieden bisher hatte ich nie probleme!

nur jetzt geht es los.

Egal über welchen Kanal ich ihn anspiele, aus meiner Monitor also aus meinem Kopfhörer kommt kaum noch Signal raus. Aus`n Master kommt es ganz normal an meine anlage nur an meinem Kopfhörer nicht mehr. habe jetzt auch schon verschieden Kopfhörer ran gehängt aber immer das selbe. es wir wohl am kopfhöreranschluss liegen.

Da wollte ich mal fragen ob sich hier jemand mit aus kennt und ob ich das selbst reparieren kann ? bzw ob das aufwendig ist ?!?!

Mfg und danke schon mal im vorraus

besser gesagt es kommt schon relativ laut an das signal.. nur irgendwie so als ob ich box total übersteuern würde und man so ein richtiges kratzen drin hat. sogar wenn ich den bass des kanal`s raus drehe..

Im Behringer DJX 700 ist ne multilayerplatine.
Reparatur...Null Chance!

TML

qutasch. ob man das reparieren kann, weiss man erst, wenn man alles getestet hat. mit multilayer hat das nix zu tun.

dennoch: für einen ungeübten ist es unabhängig, ob mehrlagige oder ein, bzw zweilagige boards verwendet werden, kaum zu bewerkstelligen.

Wie oft wollen wir uns hier noch über die selbe S.cheiße unterhalten?? Wenn noch Garantie drauf ist zurückschicken und wenn nicht dann in die Tonne damit.... und dann auf was richtiges sparen....

Wenn man mal guckt, wieviele Leute mit den Dingern Probleme haben, dann sollte man sich nicht wundern , wenn man trotz Beratung doch so ein Teil gekauft hat und auf die Schnauze fällt....