T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
warum steht bei bangaluu "Beiträge: 4,294,967,295"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH LACH MICH TOT!
wollt Ihr vielleicht musik, die man auch mit vorhandenem und eingeschaltetem gehirn genießen kann? sieht nicht so aus... da ist ja die hilton-tussi aufm flyer.
umbedingt
Ich seh schon vor mir eine große Lagerhalle mit einem riesigen Schiff drin, vorne an der Bugspitze eine DJ Kanzel mit tranqui dahinter stehend/wippend.
Dann die Ansage: "Und heute sind wir wieder an Bord der M.S. Wellenbrecher, das Steuer immer fest in der Hand hält Kapitän tranqui und sein Kurs ist heute Richtung House-zermatschen. Halten sie sich fest für eine aufregende Reise durch Scharen von Musikidiotenwellen und freuen sie sich auf deftige minimalkost."
tranqui: "Volle Fahrt Vooooorraaaaauuuus!" *nebelhorn* *nebelhorn mit stampfgeräuschen* *stampfgeräusche* *musik läuft und wird lauter* *musik pur*
Die Lagerhalle ist leer und vor dem Schiff steht nur sein Papa (älterer Seebär, Baujahr vor dem Untergang der Titanic) und schüttelt mit dem Kopf: "Nein, nein tranqui, das Schiff ist nicht zum Rumspielen da. Komm wieder heim und spiel lieber mit deinen Teddybären. Und hilf deiner Mutter beim Abwasch!"
Gruß livedeath
ich wollt's zuerst gar nicht kommentieren... danke. grün.Was ist das denn für ein Shice!?? Wie alt bist du denn, 10? ******e man, ich pack mich weg.....