DJs aus Österreich bzw Wien

dermario schrieb:
In Salzburg fehlt ein monatliches Festl mit mehreren Floors u. Musikrichtungen, zB. wie der Iceberg in Wien. Wer macht mit, ich bin dabei (auch organisatorisch)!

:cool:
diegrüße,
dermario.

ps. noch was: Weiß wer von euch, wo man in Niederösterreich oder Salzburg mehrere DJ CD Turntables ausprobieren und normalpreisig kaufen kann? Oder muss ich da nach Wien oder München fahren?

hey! cool hier sind ja mehr als ich dachte! :)

mmh...tja mit den festeln, is hald immer so was, bei uns!
location is eignetlich das größte problem, oda wüsstest du da was? :confused:

betr CD-player: da wirst du um wien (friendlyhouse) oder munich nicht rumkommen.
den CDJ800 kannst du sonst bei mir mal testen! :D

greetz

dynamike schrieb:
mmh...tja mit den festeln, is hald immer so was, bei uns!
location is eignetlich das größte problem, oda wüsstest du da was? :confused:
greetz

Nein, weiß leider auch noch nchts. Aber es gibt auch in Salzburg gar nicht wenig Industriegebiet. Da müsste sich wohl eine leerstehende Halle finden lassen, irgendwas. Ich werd mal die Stadt Salzburg kontaktieren.

Werbung bräuchte man dann auch, zB. Flyer vor allen Unis, usw. Sobald ich "beitragwürdig" bin, werd ich mal einen eigenen Thread eröffnen...

so long,
dermario.

Ganz übersehen den Thread bis jetzt!

Bin auch aus Österreich, aber aus der hintersten Ecke (Burgenland!). Naja, nicht mehr lange... Nächstes Jahr geht's ab nach Wien ;)

ebenfalls österreicher, nähe von linz. eingeschworener house freak.
weil ein paar leute aus salzburg da sind. hab unlängst beim saturn im europark einen ganz einsamem 1210er gesehn. hätt mich schon drum angenommen wenn ich die kohle hätt. ich glaub das is momentan in salzburg einer der wenigen dies zu verkaufn gibt, im geschäft mein ich. oder gibt in sb noch irgendwo einen euqipment oder plattenladen??

greez manuel

dj_ice schrieb:
ebenfalls österreicher, nähe von linz. eingeschworener house freak.
weil ein paar leute aus salzburg da sind. hab unlängst beim saturn im europark einen ganz einsamem 1210er gesehn. hätt mich schon drum angenommen wenn ich die kohle hätt. ich glaub das is momentan in salzburg einer der wenigen dies zu verkaufn gibt, im geschäft mein ich. oder gibt in sb noch irgendwo einen euqipment oder plattenladen??

greez manuel

nö, außer auf bestellung. Key-Wi hat manchmal was auf lager, aber sonst...

Auch Einer komme aus Amstetten wohne in Wien und mache mit Freunden,Bekannten Partys im Raum Oberösterreich

Style Techno,Hardtechno,Tech-House

Hi,

komme auch aus Kärnten, lege seit einem Jahr mit Software auf, seit einem halben jahr mit DJ Konsole und steige wahrscheinlich noch nächstes monat ( Wenn es sich finanziel ausgeht ;) ) auf Vinyl um. :)

Meine Musikrichtung ist hauptsächlich HandsUp ( Nein kein kommerz kiddy... :rolleyes: ), Dance, Trance, Hardstyle, House, ...

Also eigentlich "ziemlich alles". ;)

gruß, markus

Gut das es hier auch Österreicher gibt!

Wohne 1040 Wien und lege House, Progressiv, Minimal, Electro und EdBanger-record-lieder (gibts davür auch ne offizielle Bezeichnung?) auf...

Grüße an alle Gleichgesinnten!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben