A
acid
Power-User
- Reaktionen
- 1
Ich will doch einfach nur die Bilder. Mehr nicht und dafür zahl ich keine 3,90 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will doch einfach nur die Bilder. Mehr nicht und dafür zahl ich keine 3,90 !
und du halt dich da raus wenn du nichts zu meiner frage beitragen kannst. Da ist ja schrecklich hier.
glashaus + steine! gerade Du solltest mit kommentaren zum thema "inhaltslose, redundante posts" ganz vorsichtig sein.Das steht doch schon in der Antwort über Dir.
Sven Väth hat ja geile Boxen . Ansonsten haben viele ziemlich unordentliche Wohnzimmer, z.B Lawrence =)
was isn an den dingern geil?
war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich väths musikzimmer sah...
das pult gegen die wand zu stellen find ich ziemlich öde und ist m.E. nur durch akkuten platzmangel zu entschuldigen.(und ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute herr väth unter solchem leidet.)
ist klar das der da nicht stundenlang steht und mixt, aber auch beim durchhören neuer scheiben finde ich die wand anzuschauen langweilig.
Was glaubt ihr denn, wieviele von denen noch Platten zuhause anhören? Oder gar 'stundenlang mixen'?
Wieso sollten sie denn zuhause keine Platten anhören!?... wenn sie bis zu 30 in der Woche kaufen, dann vermutlich nicht um die gemietete Lagerhalle voll zu kriegen.
was isn an den dingern geil?
war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich väths musikzimmer sah...
das pult gegen die wand zu stellen find ich ziemlich öde und ist m.E. nur durch akkuten platzmangel zu entschuldigen.(und ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute herr väth unter solchem leidet.)
ist klar das der da nicht stundenlang steht und mixt, aber auch beim durchhören neuer scheiben finde ich die wand anzuschauen langweilig.
Bin ich grad mal drüber gestolpert.
Ist zwar aus dem Jahre 2007 aber konnte es hier im Forum nicht finden.
So, viel mehr will ich euch nicht dazu sagen
Viel Spaß!
http://www.thelastbeat.com/archives/dj-wohnzimmer/