F
fantasy@trance
Power-User
- Reaktionen
- 0
mein ex djm 500 bj 1997 läuft heute noch fehlerfrei wie am ersten tag trotz voller beanspruchung...mein 800er bis jetzt ohne probs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du das Gerät etwa von einem kalten Ort in einen warmen gebracht und sofort eingesteckt und benutzt? Dann greift auch keine Garantie mehr...
Sehr guter Tipp.Alle haben DJM 800 und für jedes Gerät musste ein Ersatzgerät angeschafft werden da in der Regel nach einem halben Jahr Disco die ersten Probleme kommen.
Ist echt ne Schweinerei. Hätte das nicht gedacht. Ich hoffe das Pult springt nachher wie von Zauberhand wieder an, sonst bin ich echt sauer. ...
Sehr guter Tipp.
Ich wollte mir den Mixer erst kaufen, werde mir aber vermutlich den DN-X1100 holen.
Kannst Du ein Foto einstellen?Habe ja jetzt schon eine Weile einen offenen PM5000 hier stehen und von dem internen Aufabu sollten sich viele (eigentlich Alle!) Firmen mal ne Scheibe abschneiden.
Wenn Du die Ware grob fahrlässig und/oder abweichend von der Gebrauchsanweisung behandelst wird Dir niemand Garantie geben...Ich bin kein Experte, aber ich meine, Du hast in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung (nicht Garantie) den Vorteil, dass davon ausgegangen wird, dass der vorliegende Defekt schon bei Auslieferung vorhanden war.
Wenn Du die Ware grob fahrlässig und/oder abweichend von der Gebrauchsanweisung behandelst wird Dir niemand Garantie geben...
Das ist der Passwortschutz, der sich nach langer Nichtbenutzung automatisch einstellt. Erstaunlich, dass du ihn einfach so herausgefunden hast
Schade, nu steht's im Internet. 3x aus und wieder an und dann auf's Display tippen. Jetzt muss sich Pioneer nen neuen Code ausdenken, da's jeder hier lesen kann...
:d