MVD
zeichentrick
Limited ist eine britische Rechtform und ähnlich wie unsere GmBH!
da gibt es aber noch tausend unterschiede. zb. was das gründen dieser angeht.
egal. eine limited koset nicht die welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Limited ist eine britische Rechtform und ähnlich wie unsere GmBH!
ich habe mal einer vergangen Auktion den Käufer etwas gefragt. Seine Bewertungen waren auf deutsch, deshalb schrieb ich: ,,Hallo,
Sie haben vor kurzem einen DJM 800 für knapp 200 euro gekauft. Haben Sie ihn bekommen und ist er auch echt?
Vielen Dank
Christian"
seine Antwort auf italienisch: ,,ciao no non ho comprato il djm 800 perche non mi acettato il pagamento con pal pay"
auf deutsch heisst das (google übersetzer): ,, hallo ich habe nicht nicht den DJM 800 gekauft, weil ich nicht akzeptieren Zahlung mit Pay Pal"
naja, iwie macht das spaß
weil ich nicht
Diskutieren, beudeutet für mich, dass sich zwei oder mehrere Menschen mit verschiedenen Standpunkten unterhalten und versuchen zu überzeugen. Dies ist hier aber nicht der Fall. Ich habe in diesem Thread versucht einen Standpunkt zu finden und ich hatte das auch eigentlich mit dem letzten Post abgeschlossen.
Das das über Paypal läuft, denke ich schon das du da was zugeschickt bekommst. Und zwar einen Mixer der im Design von aussen ausschaut wie nen DJM-800 mit Logo etc. pp., aber innerlich netmal 50 Euro Wert ist.
So hat sich das ganze für die Typen aus Taiwan gelohnt.
ahhh zum dritten und letzten mal, ich mach das nicht!
Gott ist das alles anstrengend
@Tom MälZZerJa aber Du wolltest das doch aber unbedingt. Dann mach doch. Fall ma auf die Fresse für uns
@Tom MälZZer
Deine mudda fällt vor mir auf die Fresse. (sry das musste jetzt mal sein )