DJM-500 weg...was jetzt

Naja aber so genau weiß man über die denon qualität auch nicht bei dem x1100, man kann zwar davon ausgehen aber sicher sein kannst du dir auch nicht oder haste das Ding schon im langzeit test gehabt?

Ich hatte ihn schon und er ist definitiv ein sehr guter Mixer.

Mein Testurteil: Empfehlenswert!

So wie es aussieht, werde ich mir den 700er holen...noch ein wenig sparen und dann kaufen...marsch marsch. Der Denon hat schon auch was...aber ihr wisst ja ---> "PIONEER halt".

Ich habe schon an einigen Mixern Fader gewechselt. Bei allen Pioneer- und Dynacord-Modellen steht ALPS auf den Fadern - es ist halt nur ein anderes Modell als das aus dem DXX-1700-Photo.

Ja, sicher steht ALPS drauf. Gibt auch genug 200€-Mixer, auf deren Fadern ALPS steht. Aber ALPS allein heißt nix. Die ham Fader, die du als Bauteil für 2 Euro kriegst und welche, die als Bauteil 15€ kosten. Und wenn du dir die mal anschaust (also real, nicht auf Bildern), dann wird dir auffallen, warum die ihr Geld auch Wert sind. Wie gesagt, ich hab hier K-Fader einer älteren Generation aus einem Rane ausgebaut, der so einige Jahre in einem Club verbaut war und dann (glaub) 14 Jahre lang rum lag. Insgesamt ist der Mixer sicher über 20 Jahre alt. Die Fader laufen wie am ersten Tag. Das trau ich so manch anderem Fader in Clubumgebung eben nicht zu.... Nach allem, was ich da schon gesehen habe.

Vielleicht ist der DJM 5000 was für dich? Ist halt 19", aber dadurch läßt sich der auch wunderhübsch in einem Case verbauen.

Hallo Leuds,

die Effektschleife vom Nuo4.0 ist auch fürn ars** oder. Was genau ist hier so doof?