R
Razzen
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Guten Tag
ich habe bei google etwas gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen und nach erstem Lesen schien es mir als ob hier viele Leute mit Ahnung sind die mir vllt helfen können
Zu meinem Anliegen:
Ich liebe elektronische Musik,hands up,house,electro,teilweise minimal,jumpstyle,hardstyle,etc
Ich würde gerne auch anfangen mit dem Mixen, jedoch weis ich einfach nicht wie ich starten soll.Auch wäre es am Anfang sinnvoll wenn man mit etwas kostenlosem starten könnte,einfach um zu sehen ob das etwas für mich ist.Ich gebe ungern Geld aus um dann zu merken das es gar nichts für mich ist.
Gibt es etwas wie einen Anfangsleitfaden oder ähnliche Hilfen?
Mit welchen Programmen kann man starten?
Gibt es bestimmte Tracks an denen man anfangs besonders gut üben kann?
Ich würde mich freuen falls ihr mir etwas helfen könntet.
Grüße
Razzen
ich habe bei google etwas gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen und nach erstem Lesen schien es mir als ob hier viele Leute mit Ahnung sind die mir vllt helfen können
Zu meinem Anliegen:
Ich liebe elektronische Musik,hands up,house,electro,teilweise minimal,jumpstyle,hardstyle,etc
Ich würde gerne auch anfangen mit dem Mixen, jedoch weis ich einfach nicht wie ich starten soll.Auch wäre es am Anfang sinnvoll wenn man mit etwas kostenlosem starten könnte,einfach um zu sehen ob das etwas für mich ist.Ich gebe ungern Geld aus um dann zu merken das es gar nichts für mich ist.
Gibt es etwas wie einen Anfangsleitfaden oder ähnliche Hilfen?
Mit welchen Programmen kann man starten?
Gibt es bestimmte Tracks an denen man anfangs besonders gut üben kann?
Ich würde mich freuen falls ihr mir etwas helfen könntet.
Grüße
Razzen