Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner meinung nach kann man vielleicht nicht wirklich von "musik machen" reden, aber man kann immerhin sagen, musik neu "verpacken" und den leute präsentieren.
Durch zwei- drei- viermal Crossfader hin und her mit anschließendem Cut macht man keine
Musik. Nenn mir doch mal bitte die DJs, die mit zwei Scheiben wirklich etwas kreieren
können. Weiche Übergänge von mehr als 90 Sekunden suche ich draußen schon länger
vergeblich.
Meine ich ja. mit keine Musik machen meine ich nicht das ein DJ "nur" 2-3 oder
mehr Tracks zusammenhaut. Dazu gehört sicherlich einiges mehr. Aber es
ändert dennoch nichts (Achtung: persönliche Meinung!) das ein DJ keine Musik,
im eigentlichen Sinne von herstellen, produzieren was auch immer, macht.
Selbst wenn XYZ oben steht, parallel 3 TT und 2 CDplayer + Effekte und *narf*
mehr zum selben Zeitpunkt nutzt, kreiert er keine "Neue" Musik, da der Ausgang
--> Vinyl, CD schon "fertige" Musik ist. Man baut ja auch keine neues Auto aus
2 alten (mein ehemaliger Post weiter oben), bzw. ein neues Haus aus 2 alten.
Man kann Teile verwenden (z.B. Sample etc) und daraus neues entstehen lassen.
PS: Soll hier keine anmache sein, nimm es als nüchternes in die Schrankenweisen.
Bitteschön. Kauf dir mal die hier. Ist nicht unbedingt House, aber auf jeden Fall elektronische Musik.
... als dj ist man da eher unterhalter, der vorgefertigte musik nutzt. klar, irgendwo macht man durchs mixe neue musik, da aber die grundlage schon musik ist, fällt das eigentlich weg. unterhalter triffts da eher. ...
Die einzelnen Zutaten ergeben das Gericht, sowie einzelne Elemente einen Track ergeben. Nehme ich nun noch ein 2 Gericht und kombiniere es mit dem 1. hat man aber kein neues Gericht, sondern eine "Erweiterung", oder besser einen Mix
aus beiden.
Es gibt zwei Sorten von DJs:
a) die ständig drüber reden -> blafasel
b) die es einfach tun
PS: Soll hier keine anmache sein, nimm es als nüchternes in die Schrankenweisen.
Es gibt Diskussionen, die sind subjektiv, und die sind verdammt oft. Lasst jedem seine Meinung, ihr werdet sie sowieso nicht ändern.
Sorry mein Fehler.
b) die es einfach tun
b) die es einfach tun
meint ihr wirklich dass das so extrem ist?
Ich meine das es soviele Leute gibt, die das nur aus Geltungsbedürfnis machen?
Ich kann mir das irgendwie gar nicht so vorstellen...