Bassix
Bumm Bumm und so...
- Reaktionen
- 0
Fände Frankfurt auch gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachsen-Anhalt find ick jut! Liegt ooch inne Mitte, kommt jeder jut hin.
Vielleicht komm ich sogar.................aber nur, wenn eno nicht da is...............:d:d:d
Ich komme hin. Egal wo!
Ich bin gespannt :d
Ich weiß nicht... die Idee mit dem Cocoon ist an und für sich ja ganz gut aber wenn ich dann lese "ein paar gute leute könnnen ein wenig deep auf dem mainfloor bis 01 spielen dann übernehm ich und ab 6" dann bevorzuge ich doch lieber eine "neutralere" Location. Nicht mal der "Gleichberechtigung" halber. Aber da kann man sich ja gleich in irgend einer Disse treffen, wo 3-4 Leute von uns dann in der Booth herumspielen und der Rest auf/neben dem Dancefloor oder an der Bar mehr oder minder begeistert herumgammelt. Das hat für mich als "DJF Meeting" keinen besonderen Reiz, sorry.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!
Wenn es eh nicht drum geht aufzulegen, dann können wir uns doch gleich irgendwo im freien treffen und z.B. grillen. Wie ich schon sagte, sich einfach in nem Club treffen finde ich ein bisschen fade. Oder was meinst du genau mit "ist der rest doch frei"? Hab ich nicht ganz verstanden...
wenn ich so recht überlege wär ich auch nicht für ein treffen im club.
So wie razy das mal gemacht hatte wär super.
Im freien, jeder bringt sich was zu grillen und zu trinken mit, und open decks.
Jede musik kann gespielt werden und wer wann wie lange spielt kann man schwupp die wupp klären.
Ja coole Idee wars, ging nur nach hinten los als nach 100 Hier-Schreiern nur 10 da waren
Ja coole Idee wars, ging nur nach hinten los als nach 100 Hier-Schreiern nur 10 da waren
FFM find ich gut ! Ist auch für jeden erreichbar ohne den halben Tag unterwegs zu sein...
Lasst uns einfach wie schon vorgeschlagen ein chilliges BBQ im Freien machen und jeder der Bock hat kann auflegen.
Ich halte nichts davon in einen Club zu gehen ! Ich finde das dann schonwieder zu unpersönlich und ausserdem..wir verbringen denke schon genug Zeit unseres Lebens in diversen Clubs... da brauch ich das beim Forumtreffen nich auchnoch
Grillen plus Musik
Ich bin dabei. Egal wo und wann