DJF Ferienlager [Wir heißen Euch Willkommen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts ne möglichkeit sich von der wanderung ausschließen zulassen? oO

Du bist bereits ausgeschlossen! Hast verpennt wa? Die Gruppen sind bereits seit 09:00Uhr auf dem Weg zum Terrarium.
Dafür hast du heute Abend Küchendienst! :eek: :D:D

neeeiiiiin :(:(

och man...

muss ich denn allene arbeiten?

och man :/

was gibts heut abend denn zu essen?

Neue Aufgabe für alle Neuankömmlinge der digitalen DJ Kultur!

Was steht im original Traktor3 Handbuch (deutsche Vers.) auf Seite 166 ganz links am Info-Icon? (Lampen-Symbol)

!!! (Ausgeschlossen vom Spiel sind User mit einer Postzahl von über 120 :D ) !!!

Wer es richtig hat, macht weiter.

LOL solche haben doch kein Handbuch :D :p

Keine Flames bitte!
posting.php
:D

Ich glaube das Spiel bringt es hier zum stocken .. wa? :(

OK .. darf halt jeder mitspielen .. egal wie viele Posts er hat und ob mit oder ohne Original-Handbuch :D

In meinem Deutschen Handbuch ist auf Seite 166 [18.3.1. - 4 Decks mit 2 Plattenspielern oder CD Playern], und da gibts kein Lampensymbol...

In meinem Deutschen Handbuch ist auf Seite 166 [18.3.1. - 4 Decks mit 2 Plattenspielern oder CD Playern], und da gibts kein Lampensymbol...
*malwiederinslagerstürmt*
*löl*, dann sollte sich einer von euch beiden mal das Original besorgen. :p
*rausrennt*

Waa? Kapitel 20.6. Synchronisieren des Auto Crossfades mit BPM der Mixes!

Da steht bei dir was anderes? :confused: Gibts mehrere Handbücher? Wie blöd!

Vergleicht doch einfach mal eure Auslieferungsversionen bzw. falls dl, wirds da doch sowas wie ne Revisionsnummer geben!?

Guckst du hier:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das auf Seite 190, und da steht:

"Wenn sie während ihrer Show einen Taschenrechner rausholen sieht es besonders cool aus! - Dieser Trick wurde von DJ Kabuki zur Verfügung gestellt"

Bitte korrekte Antwort auf die Frage:

"Ich habe Traktor 3, und ein mehrkanal Interface, wenn ich mir jetzt Timecode Scheiben kaufe, kann ich dann Traktor mit Timecode nutzen?"

Mir kommts so vor als wäre die Frage in diesem Forum ca. 100.000 mal gestellt, und jedesmal auch noch beantwortet worden...

Bitte korrekte Antwort auf die Frage:

"Ich habe Traktor 3, und ein mehrkanal Interface, wenn ich mir jetzt Timecode Scheiben kaufe, kann ich dann Traktor mit Timecode nutzen?"

Mir kommts so vor als wäre die Frage in diesem Forum ca. 100.000 mal gestellt, und jedesmal auch noch beantwortet worden...

Nein kannst Du nicht weil Du erst Traktor Scratch brauchst um dann vollkommen mit Traktor 3 arbeiten zu können.:D
Oder das Stichwort lautet certifizierter Mixer + TS Upgrade.:)

Ich glaube, so langsam entwickelt sich der Fred hier zu was Sinnvollen :D

Ein FAQ für Schüler :D

PlusMinus ist dran :D

So da diese Antwort richtig war ,leider aber noch nicht perfekt zu 100% formuliert wurde:D
gebe ich das Zepter jemandem andern in die Hand der weiter machen darf,den ich muss auf arbeit:D

Nein!

Ich hab auch was...Was macht einer, wenn er Omnitronics kauft?

arsch oO....ne spass...

ähm...wenn sie nach 3 monaten noch heile sind aufm müll schmeißen weil er durch 1 mal in der woche 20 min üben kein erfolg sieht? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben