palle-2000
Bekanntes Mitglied
DjDownload ist eine fette Seite, aber leider hat Beatport oftmals bessere/aktuellere Titel...
das stimmt leider ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DjDownload ist eine fette Seite, aber leider hat Beatport oftmals bessere/aktuellere Titel...
Ja als Vinyl Käufer ist das mit dem kompletten Track anhören natürlich auch ne feine Sache, die meisten Internet Shops haben ja nur ne halbe Min.Wenn ich ne Platte suche die ich nicht kenne kann ich sie mir schön in voller Länge anhören und als Vinyl bestellen. Hatte das Problem schon mal, dass eine angehörte Platte echt gut war, zuhause sich dann als Mist herausstellte. Geht halt nix über selbst in Laden gehen.
Jaaa, die Mischung machts - ist nur leider immer so ein hin- und her.was mir nicht ganz so gut gefällt ist ihre auswahl an tracks... aber da habe ich bisher noch keinen shop gefunden, welcher mich umgehauen hat.
Ja die Variante geht ja noch, ich hab´s jetzt schon des öfteren gehabt das ich ne Platte als Mist abgestempelt hab und dann hör ich das Teil in´em Set vom Kollegen und frag nur "was denn des fürn geiles Brett?!?"Hatte das Problem schon mal, dass eine angehörte Platte echt gut war, zuhause sich dann als Mist herausstellte.