N
Nick-Q
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo Leute, ich weiss, falsche Forumspalter, aber hier ist halt am meisten los. Ich will auch gleich auf dem Punkt kommen. Ich selber bin gerade dabei einen Semiprofessionelle Film zu drehen. Das wird ein ca 20 Minuten Kurzfilm werden. Mitlerweile hab ich schon ein ganz gutes Team welches hinter mir steht. Nun suche ich halt nach einem DJ der auch nebenbei Musik macht. Dieser Film wird nur erstellt um Filmförderung zu bekommen und zwar für einen nächsten Streifen. Deshalb such ich nach einem DJ der nebenbei auch Musik macht. Und zwar auf je professionellere Sektor desto besser. Falls Ihr eine Webseite habt und dazu noch mit Stückreferenzen, dann lasst mir diesen Link zukommen. Leute aus Schleswig Holstein sind mir am liebsten, da ich auch da her komm und die Fahrt nicht zu weit ist. Auf jedenfall wird dieser Film mit professionellen Mitteln und auch mit professionelle Leute gedreht. Jetzt möchte ich noch keine Informationen preisgeben, doch wenn mir der eine oder andere etwas vorlegen kann das mich beindruckt, dann werde ich ihn per email anschreiben und er bekommt alle nötigen Informationen die belegen das es sich aus einer Mischung zwischen Amateur und Professionell befindet. Darunter sich auch einige Firmen vertreten. Der eine oder andere wird diese Sache für ein Fake halten. Aber wer mich überzeugt, den werde ich dann am Ende auch überzeugen. Das ist ein Versprechen das ich abgebe. Ich könnte zwar auch den einen oder andere Profesionellen Act ansprechen, das ist kein Thema für mich. Also vor solchen Leuten hab ich keine Scheu aber ich suche halt Leute die nicht bekannt sind, sich aber trotzdem mal einen namen machen wollen. Zwar auf eine etwas andere Art aber wie man zu seinem Ziel kommt ist ja geal. Auf jedenfall sollte man schon einiges können und einfallsreich sein. Also überzeugt und Ihr werde überzeugt. Meine referenzen bekommt der jenige den ich für gut genug halte.