Reas
Locker-vom-Hocker-Rocker!
Ob wir das dann auch hier im Thread bekannt geben ? Ich denke schon
Na ich wills schwer hoffen.
Wär vll spannend die ersten Mixtapes, und diese Karriere, die damit vll gestartet wird mit zu verfolgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob wir das dann auch hier im Thread bekannt geben ? Ich denke schon
Ich bin schon seit heute morgen um 7Uhr so gespannt *-*
Ich glaube da bin ich nicht der einzige Wär aber cool, wenn man denn die Karriere wie Reas sagte mitverfolgen kann
du bekommst es nicht...
nur Spaß
hähääääääää
ich hab mir übrigends überlegt ob ich noch ne 25 er Spindel CD Rohlinge mit draufpacken soll..na was meint ihr ?
Der Gewinner wird selbstverständlich nen Knebelvertag unterschreiben müssen !
Sollte er irgendwann groß rauskommen gehören 50% seines Einkommens, garbagegame und mir !
warten^^
min. 10 anderen usern gehts bestimmt so wie mir
mir gehts genauso ;D hab meine ersten mixtapes schon aufgenommen aber nur mit VDJ isses echt besch***en
Das mit ner 2 ten Maus wär auch kein problem aber wie du halt gesagt hast das mit nur 1 ner Funktion ist echt dumm man kann alles nur hintereinander machen EQ , Fader , Play taste usw -.- daran leidet natürlich auch die qualität des Mixes da nichts pefekt abgestimmt werden kann ;D
Genau meine Meinung
Bin schon gespannt auf den Gewinner
ihr werdet es schon früh genug erfahren .. die Pakete gehen zur Strafe fürs Nerven eh erst am 22.12. raus :d
.. nur Spass