DJ Tomekk im Dschungel

Ich bin ja hinsichtlich TV-Angebot recht schmerzfrei.:cool:
Aber diese Sendung ist selbst mir zu blöde. :p

Was allerdings nicht heist, das ich nicht mal reinschaue.:rolleyes:
Muss ja wissen worüber ich mich auslasse.:D

da haben wir es doch...

wenn dem dummen volk eh egal ist, was ihm vorgeworfen wird,
warum sich dann für qualität anstrengen,
wenn man mit jedem mist die gleiche quote erreicht?

noch schlimmer: über intelligent gemachte sendungen wird nicht
mal gross diskutiert, denn dazu ist das volk wiederum zu blöde...
aber lästern kann jeder idiot.
damit sind die sender sogar verdammt, nur mist zu bringen,
um überhaupt im gespräch zu bleiben.

ausserdem ist doch die haupt-einnahmequelle der privaten
das verkaufen von werbung. und da intelligente menschen
nur bedingt von werbung beeinflusst werden, die einfachen
gemüter sich hingegen leichter davon übberreden lassen,
ist, bei angenommen gleichbleibender quote, es für diese
sogar interessanter, einen prozentual möglichst hohen anteil
aus letzterer gruppe zu erreichen.

bzw. wer bildet denn überhaupt diese quote...
kennt jemand einen halbwegs normal denkenden menschen,
der den ganzen tag nur vor der glotze hockt?
und jedes unternehmen muss sich ja den kundenwünschen
bzw. bedürfnissen anpassen. und dazu zählt auch niveau,
auch wenn es in diesem fall um eine anpassung nach unten ist.

das problem sind nicht die sender, sondern die zuschauer.
wir stammen nun mal vom affen ab.
und bei einem großteil der bevölkerung ist leider sehr offensichtlich,
dass der grad der evolution sehr ungleichmässig ausgeprägt ist...

aber macht euch keine sorgen, im vergleich zur südhalbkugel
haben wir hier auf der nördlichen schon sehr hohe standards geschaffen
(und damit meine ich sowohl westliche, als auch arabische und asiatische)
und wir haben auch einen ausreichend fruchtbares umfeld geschaffen,
mit genügend freiheiten, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er der
dummheit weiter fröhnen möchte oder nicht.

regt euch also nicht über die dummheit anderer auf,
denn es war ihre freie entscheidung.

und die paar wenigen ausnahmen, die diese entscheidung nicht hatten
(genetisch, per unfall oder altersbedingt) haben nicht unseren zorn oder verachtung verdient, sondern unser mitleid.
doch letztere bilden garantiert nicht die typische RTL2 quote...

amen

@ schlumpf: dass soll jetzt kein persönlicher angriff auf dich sein,
aber deine formulierung passte einfach grad ganz gut als einleitung.

Word genauso mit gina wild, ......... naja vor gut nem halben Jahr noch mit Ihr gedreht und nun sowas......hätte ich ihr niemals zugetraut!

LOL ich fand den gut!

Aber es geht noch schlimmer als Tomekk, Ross den kann ich echt nich ertragen, naja ich hab mal kurz reingeguckt, aber den Bach kann ich mir auch nicht antun, nie wieder.

[...]wird nur noch für subproletarier produziert.[...]

Das ist mal ein guter und treffender Begriff..! :p

Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote

Kennt eigentlich jemand so einen Haushalt? Hab sowas noch nie gesehen... Will mal wissen, was für Dumbatze die Zuschauerquote "repräsentativ" machen sollen (gilt natürlich nicht für alle)... :confused:

Als der nackt baden war konnte man sogar dem seinen kleinen Schniepel sehn^^

Kennt eigentlich jemand so einen Haushalt?
Will mal wissen, was für Dumbatze die Zuschauerquote "repräsentativ" machen sollen (gilt natürlich nicht für alle)... :confused:

im grunde wird eine bevölkerungsanalyse gemacht mit eigenschaften, die interessant sein könnten.
- etc

auf den fragebögen sind über 200 fragen drin,
teils direkte fragen (mann/frau, familie/paar/alleinlebend, religion)
und teils bewertende (sortieren sie nach wertschätzung, geschmack)
oder indirekte (wie würden sie reagieren, wenn...)

nach den direkten fragen kann man die leute konkret einsortieren.
aus bewertenden und indirekten werden sie dann untergruppierungen zugewiesen, wenn man solche als interessant sieht (streng katholisch, oft kirchengänger, sporadischer kirchengänger, nur gläubig ohne kirche, getauft aber glaubt nicht dran)

und jetzt werden die ergebnisse der testpersonen nach diesen kategorien und unterkategorien automatisch durch computer sortiert.

zum beispiel kann man dann abfragen, wie frauen wählen würden.
oder wie katholische frauen wählen würden.
oder wie katholische frauen wählen würden, die allein in münchen leben, wöchentlich in die kirche gehen und zuhause eine katze haben.

es mag zwar sein, dass es nur ganz wenige davon gibt, aber man verrechnet dann die auswertung der katholiken, die der frauen, die der alleinlebenden, die der münchener, die die wöchentlich in die kirche gehen und die, die katzen haben.

und so bekommt man aus nur 10-20 tausend ergebnissen ein gutes bild für fast alle, da man die leute so gewählt hat, dass man für jede eigenschaft mindestens 1000 leute hat.
und dann lässt man die einzelrgebnisse der eigenschaften wieder gewichtet (prozentual ihres vorkommens) ins gesamtergebnis einfliessen.

ich hab den müll früher oft bekommen, aber war mir irgendwann zu blöd, das alles immer auszufüllen.

Das machen die doch alle nur um wieder in die Medien zu kommen. obdas stimmt das der sich wirklich beworben hat?

Ich find wir sollten hier auchmal die geilsten Zitate von dem sammeln.

"Man kann besser MIT Leuten auskommen als OHNE."

[...]anti-fullquote[...]

Das meinte ich nicht, ich meinte, wer schonmal in so einem Haushalt war oder jemand eine Familie kennt, die ein GfK-Meter und die dazugehörige Fernbedienung haben... ;)

Also ich kenn keinen... :confused:

Aber es ist manchmal erstaunlich, wie präzise diese Prognosen sind... Es ist mir immer aufgefallen, als die Sendungen abgesetzt wurden, die ich selbst nicht geschaut hab... Die, die ich geschaut hab, vor allem regelmäßig, haben zu 80% überlebt... Das schlimmste war ja mit den Simsons, als die bei Pro7 abgesetzt werden sollten, da hat die Prognose anscheinend überhaupt nicht hingehauen, weil ja eine Welle der Empörung durch Deutschland ging... :D

Also, wenn ich das schreibe:

Ich bin ja hinsichtlich TV-Angebot recht schmerzfrei.:cool:

Aber diese Sendung ist selbst mir zu blöde. :p

Was allerdings nicht heist, das ich nicht mal reinschaue.:rolleyes:

Muss ja wissen worüber ich mich auslasse.:D

Die Telefonabzocke ist zu offensichtlich und die Aufgaben sind echt an der Ekelgrenze (und darüber weg).:mad:
Die Leute bekommen eine Gage. :eek:

Damit ist der Grund ihrer Teilnahme schon geklärt.;)

Ihrer weiteren Karriere wird die Sache meiner Meinung nach nicht dienen.:(

und das daraus geschlossen wird:

da haben wir es doch...

wenn dem dummen volk eh egal ist, was ihm vorgeworfen wird,
warum sich dann für qualität anstrengen,
wenn man mit jedem mist die gleiche quote erreicht?

dann ist da was falsch rübergekommen!

Also nochmal extra für die Cobra:

Schmerzfrei soll bedeuten, dass ich mir viele Sachen erstmal wertungsfrei und unvoreingenommen, wenn auch nur Stichprobenartig ansehe, um mir dann eine vernünftige Meinung darüber zu bilden und sie wie z. B. hier mitzuteilen.

Übrigens ist die Quote nicht immer gleich.

Die Sender investieren viel Geld, um herauszufinden was dem wie Du es nennst "dummen Volk"
zusagt.

Also gewisse Anstrengungen Seitens der Sender sind schon vorhanden.

Das dann Qualität rauskommt ist nicht gesagt.

Ich habe festgestellt, dass im Moment der Voyeurismus und die Schadenfreude ganz groß bedient werden.

Das

@ schlumpf: dass soll jetzt kein persönlicher angriff auf dich sein,
aber deine formulierung passte einfach grad ganz gut als einleitung.
habe ich natürlich auch gelesen.

Ich find das nur lächerlich der will wieder in die Medien genauso wie Michaela Schaffrath die hätte lieber weiter ***** Filme drehen soll weil das was die da machn is nur lachhaft.

Express
Bild

ich geb meine Meinung dazu mal nicht ab!
1. Weil es mich eigentlich überhaupt nicht Interessiert!
2. Nichts genaues darüber weiß und was Bild erzählt!?!?! :confused:

lol ... n polnischer nazi ... wie panne is das denn ... rofl

Express
Bild

Naja das Video ist wohl eindeutig... Naja Idiot halt... :eek: Das machen soooo viele aus jux und dallerei aber wer das macht, obwohl ne Cam in der Nähe ist, hat echt ne Panne... :rolleyes:

Naja, dass er Pole ist, macht wohl auch nur deutlich, dass das eher ein schlechter Scherz war...

jo denk ich auch das war nur nen bloeder scherz.
aber das rtl das jetzt durch zufall rausgekramt hat... naja thats fernsehen. ;) ^^

Wieso durch Zufall? Das wurde ja scheinbar im Hotel vom Dschungelcamp gedreht, 1 Tag bevor es losging, ist wohl nicht früher aufgetaucht

ist wohl nicht früher aufgetaucht

Ne, sowas hebt man sich ja für den richtigen Moment auf um entweder "unbequem" gewordene Teilnehmer loszuwerden oder aber um mal wieder den Gesprächsthema-Fokus auf diesen grottene Format zu lenken, imho nur noch peinlich! :eek:

Express
Bild

LOOOOL wie geil. Ich würde sagen er hats geschafft, lieber schlechte Schlagzeilen als gar keine :D
Warum sich da jetzt wieder alle drüber aufregen kann cih ehrlichgesagt nicht verstehen, ist wohl offensichtlich dass da keine rechte überzeugung dahinter steht. :rolleyes:

Ich denke mal, dass das RTL selber peinlich war, da diese ja nicht explizit auf dieses Video hingewiesen haben.

zu Tomekk: Wie kann man so behämmert sein, ich meine, wen das lustig gewese n sein soll, dann macht man das in nem sehr kleinen Kreis und nich mitten inner Hotel-Lobby, wo auch noch einer mit ner Cam raufhält. Ich meine, wen Titanic ihre Hitlerwitze macht, kann ich sogar drüber lachen, aber sowas ist einfach nur plump und dumm...

Neue Themen

Zurück
Oben