MVD
zeichentrick
zu deiner hp, ich glaube es gibt 1000 schlechtere djs, die aber eine besser hp als du hast, haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer tut das nicht? Wo ist die vernünftige Vorstellung/HP, das Mixtape, die Referenzen? Welche Hardware? Welche Software? Was macht dich so einzigartig? Blaaaablaaabla
Hardware : Laptop Hercules Dj Console .Numark Ns7. Software: Virtual Dj ,Serato Itch, Cubase.
Hatte den Hercules Controler schon in Händen und kann nur sagen das er ohne Sync Button nicht wirklich vernünftig läuft.
Später stellt man den Übergang auf Autosync fürn nächsten Track und geht selbst auf die Tanzfläche um dem Volk zu zeigen das man auch noch lebt und aktiv ist
Also ich mach das öfters wenn der Track geil ist und die Leute grad voll abfreaken. Zwar ohne Autosync, aber man kann den nächsten Track ja auch mal gemütlich am Ende des ersten einspielen ;D
Kann man mit der Konsole denn keine anständige Software bedienen die auch ausreichend Rastern kann?
Also ich mach das öfters wenn der Track geil ist und die Leute grad voll abfreaken. Zwar ohne Autosync, aber man kann den nächsten Track ja auch mal gemütlich am Ende des ersten einspielen ;D
dj blizzard und dj crank? sche¡ße, bin ich uncool :d
*seufz*
Soll ich mich wirklich für deinen gehaltlosen Kommentar "rechtfertigen"?
Glaube nicht, da Thema verfehlt