DJ-Stores in Leipzig

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Reaktionen
1
DJ Stores in Leipzig

Da ich mir in geraumer Zeit eventuell ein paar neue Gerätschaften zulegen möchte, würde ich gerne einmal mein favorisiertes DJ-Euqipment in einem DJ-Store antesten. Da es meiner Meinung nach keinen in Halle gibt (oder es gibt einen & ich weiß es einfach nicht :D ), würde ich auch nach Leipzig fahren. Das liegt ja nun mal am nächsten & ist ja mit der Bahn nur noch eine Sache von ungefähr 20 Min.
Es geht mir eigentlich bloß darum, verschiedene Mischpulte & Turntables anzutesten, um sie nach Handling, Qualität & Verarbeitung einschätzen zu können. Denn ich möchte mir nichts bestellen bzw. kaufen, was ich nicht vorher schon mal unter meinen Fingern hatte.
Wenn ihr in Leipzig ein paar Equipment-Stores (keine Plattenläden ;) ) kennt & mir empfehlen könnt, dann bitte posten :)
Grüße
->ToBi<-

in Leipzig selbst kenn ich keinen Store der Equipment verkauft
da bleibt nur der gute Deejayladen in Oschatz www.dj-laden.de

da kommst du auch gut mit der Bahn hin sollte dann aber ein Tagesausflug werden :D

ps.s S-Bahn Halle Leipzig 36 min!! ;)

Den Deejay-Laden kenn' ich auch. Aber das müsste dann, wie du schon gesagt hast, ein Tagesausflug sein ;)
& du hast Recht mit den 36 Min...da hab' ich wohl ein wenig abgerundet :D
Das mit den 20 min. war, glaube ich, Halle-Flughafen Leipzig/Halle ;)

fahr einfach mal einen Samstag hin was anderes bleibt dir eh net über

sonst onilne shopen aber das willst du ja sicher erstmal nicht :D

ja...das werd' ich mal in den nächsten Wochen machen ;) & wenn's net so klappt, dann kann ich immer noch online gehen ;)

:(nur beim letzten mal vestax vci 300 gekauft hat nicht funktioniert - wollte nicht zurücknehmen oder umtauschen. jetzt sehen wir uns beim gericht:(

in leipzig ist auch noch
music and more store
mit den bin ich top zufrieden.

mittlerweile gibts den deejayladen auch direkt in leipzig (connewitz)!

mittlerweile gibts den deejayladen auch direkt in leipzig (connewitz)!

Naja...Auswahl kann man das jedoch nicht nennen.
Praktisch ist jedoch, dass die innerhalb von 1-2 Tagen Zeug aus Oschatz besorgen können. Also wenn man weiß was man testen will, dann ist es ein super Anlaufpunkt.

Für Leute mit mehr Kleingeld und einem Faible für gute Akustik gibts noch einen High End Music Store mit einer guten Auswahl an Monitoren.
War da wieder vor 2 Wochen und hab mir die Geithain ME 100 angehört... brauche dringend 4000 Euro -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bringt Dennis das gewünschte dann persönlich!? :p

Für Leute mit mehr Kleingeld und einem Faible für gute Akustik gibts noch einen High End Music Store mit einer guten Auswahl an Monitoren.

wie heißt der und wo ist er?

Neue Themen

Zurück
Oben